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Wolfgang Schweiger, Klaus Beck (Hg.): Handbuch Online-Kommunikation
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Inge Hinterwaldner: Das systemische Bild. Ikonizität im Rahmen computerbasierter Echtzeitsimulationen
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Zima, Peter V.: Literarische Ästhetik
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Immanuel Brockhaus, Bernhard Weber (Hg.): Inside the Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik
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Gendolla, Peter/Zelle, Carsten (Hg.): Scheinheit und Schrecken
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Logik des Filmischen. Wissen in bewegten Bildern
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Schultze, Brigitte/Fischer-Lichte, Erika/Paul, Fritz/Turk, Horst (Hg.): Literatur und Theater
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Walther Kiaulehn: Lesebuch für Lächler
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Andreas Kirchner, Astrid Pohl, Peter Riedel (Hg.): Kritik des Ästhetischen – Ästhetik der Kritik. Festschrift für Karl Prümm zum 65. Geburtstag
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Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München (Hg.): Medienerziehung
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Sammelrezension: Computerspiel und Pädagogik
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Silbermann, Alphons: Verwandlungen: Eine Autobiographie
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Roman Mauer (Hg.): Das Meer im Film. Grenze, Spiegel, Übergang
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Fischer-Lichte, Erika: Geschichte des Dramas
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Antje Flemming: Lars von Trier. Goldene Herzen, geschundene Körper
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Kessler M./Levin T.Y. (Hg.): Siegfried Kracauer: Neue Interpretationen.
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Schütz, Hans J.: Verbotene Bücher
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Werner Hanak-Lettner: Die Ausstellung als Drama. Wie das Museum aus dem Theater entstand
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Andrea Claudia Hoffmann: Kopfkino. Wie Medien unsere Träume erfüllen
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Informationssystem Medienpädagogik: Literaturdokumentation, Version 1.0, Demo
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Krämer, Reinhold: Die gekaufte 'Zukunft'
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Fromm, Erich: Die Entdeckung des gesellschaftlichen Unbewußten
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Regina Friess: Narrative versus spielerische Rezeption? Eine Fallstudie zum interaktiven Film
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Michael Mosel: Deranged Minds. Subjektivierungsstrategien der Erzählperspektive im Computerspiel
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Uta Felten, Stephan Leopold (Hg.): Le dieu caché? Lectura christiana des italienischen und französischen Nachkriegskinos