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  1. Let´s Play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, Frechen

  2. Let´s Play. Dein Redstone-Guide
    Mit Minecraft Schaltungen bauen
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, Frechen

  3. Let‘s Play - Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (297 Seiten)
  4. Let‘s Play - Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502617
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Kinder; Jugendliche; Python; Lösungen; Computerspiel; Games; minecraft; buc2; minecraft server
    Umfang: 1 Online-Ressource (297 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    auf dem Cover: Kein offizielles Minecraftprodukt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden

  5. Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Computerspiele; Java; Programmieren; Lösungen; buch; minecraft; Kids; programmieren lernen; spigot; bukkit; minecraft bukkit; minecraft java; minecraft plugins
    Umfang: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  6. Let´s Play - dein Redstone-Guide
    mit Minecraft Schaltungen bauen
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502051
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Computerspiele; Lösungen; buch; minecraft; bauanleitung; redstone; bauplan; minecraft rezepte; spielanleitung
    Umfang: 1 Online-Ressource (239 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    auf dem Umschlag: Kein offizielles Minecraftprodukt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden

  7. Let´s Play: Bauen in Minecraft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft : Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502020
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Computerspiele; Architektur; Konstruktion; buch; bauwerk; minecraft; bauanleitung; redstone; bauplan; spielanleitung; minecraft bauen; minecraft buch; minecraft ideen
    Umfang: 1 Online-Ressource (207 Seiten), Illustrationen
  8. Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566; 9783747501573
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Java (Computer program language); Minecraft (Game)
    Umfang: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen
  9. Let's Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573; 9783747501566; 3747501575
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Python <Programmiersprache>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Umfang: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover als 3. Auflage bezeichnet

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  10. Let's Play - Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624; 9783747502617; 3747502628
    Weitere Identifier:
    9783747502624
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Programmierung; Minecraft <Computerspiel>; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Weitere Schlagworte: buch; Computerspiel; games; Jugendliche; Kinder; lösungen; minecraft server; Minecraft; python
    Umfang: 1 Online-Ressource (297 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  11. Let's play: Bauen in Minecraft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft ; Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020; © 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502020; 9783747502037
    Weitere Identifier:
    9783747502013
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: architektur; bauanleitung; bauplan; bauwerk; buch; computerspiele; konstruktion; minecraft bauen; minecraft buch; minecraft ideen; minecraft; redstone; spielanleitung
    Umfang: 1 Online-Ressource (207 Seiten), Illustrationen (farbig)
  12. Let's Play - dein Redstone-Guide
    mit Minecraft Schaltungen bauen
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502051; 9783747502068
    Weitere Identifier:
    9783747502044
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: bauanleitung; bauplan; buch; computerspiele; lösungen; minecraft rezepte; minecraft; redstone; spielanleitung
    Umfang: 1 Online-Ressource (239 Seiten), Illustrationen
  13. Let's Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573; 9783747501566; 3747501575
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Python <Programmiersprache>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Umfang: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover als 3. Auflage bezeichnet

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  14. Let's Play - Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624; 9783747502617; 3747502628
    Weitere Identifier:
    9783747502624
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Programmierung; Minecraft <Computerspiel>; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Weitere Schlagworte: buch; Computerspiel; games; Jugendliche; Kinder; lösungen; minecraft server; Minecraft; python
    Umfang: 1 Online-Ressource (297 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  15. Let's Play - dein Redstone-Guide
    über 45 coole Schaltungen für Minecrafter
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747508459
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 4. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: bauanleitung; bauplan; buch; computerspiele; lösungen; minecraft rezepte; minecraft; redstone; spielanleitung
    Umfang: 1 Online-Ressource (239 Seiten), Illustrationen
  16. Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502617
    Auflage/Ausgabe: 2020
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Weitere Schlagworte: Kinder; Jugendliche; Python; Lösungen; Computerspiel; Games; minecraft; buc2; minecraft server
    Umfang: Online-Ressource (304 S.)
  17. Let´s Play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502037; 3747502032
    Weitere Identifier:
    9783747502037
    Auflage/Ausgabe: 2020. Auflage, revidierte Ausgabe
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Bauen; Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; (Lesealter)ab 9 Jahre; architektur; bauanleitung; bauplan; bauwerk; buch; computerspiele; konstruktion; minecraft bauen; minecraft buch; minecraft ideen; minecraft; redstone; spielanleitung; (VLB-WN)9639: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Sonstiges
    Umfang: Online-Ressource, 208 Seiten
  18. Let´s Play. Dein Redstone-Guide
    Mit Minecraft Schaltungen bauen
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502068; 3747502067
    Weitere Identifier:
    9783747502068
    Auflage/Ausgabe: 2020. Auflage, revidierte Ausgabe
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Schaltvorgang; Hebel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; (Lesealter)ab 10 Jahre; bauanleitung; bauplan; buch; computerspiele; lösungen; minecraft rezepte; minecraft; redstone; spielanleitung; (VLB-WN)9639: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Sonstiges
    Umfang: Online-Ressource, 240 Seiten
  19. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624; 3747502628
    Weitere Identifier:
    9783747502624
    Auflage/Ausgabe: 2020. Auflage, revidierte Ausgabe
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Variable; Zeile; Plug in
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; (Lesealter)ab 9 Jahre; buch; Computerspiel; games; Jugendliche; Kinder; lösungen; minecraft server; Minecraft; python; (VLB-WN)9639: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Sonstiges
    Umfang: Online-Ressource, 304 Seiten
  20. Let‘s Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573; 3747501575
    Weitere Identifier:
    9783747501573
    Auflage/Ausgabe: 2020. Auflage, revidierte Ausgabe
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; (Lesealter)ab 10 Jahre; buch; bukkit; Computerspiele; Java; Kids; lösungen; minecraft bukkit; minecraft java; minecraft plugins; minecraft; programmieren lernen; programmieren; spigot; (VLB-WN)9639: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Sonstiges
    Umfang: Online-Ressource, 384 Seiten
  21. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... mehr

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Stadtbibliothek Worms
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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502617
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schriftenreihe: Onleihe. E-Book
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 304 S.
  22. Let's Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi... mehr

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Stadtbibliothek Worms
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    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Aus dem Inhalt: Eigenen Minecraft-Server mit Bukkit oder Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Java-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Onleihe. E-Book
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 384 S.
  23. Let's Play
    Programmieren lernen mit Java und Minecraft - Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse, 3. Auflage
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

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    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 3rd edition
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 1 Online-Ressource (384 pages)
  24. Let's Play
    Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... mehr

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 2nd edition
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 1 Online-Ressource (304 pages)
  25. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... mehr

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Onleihe. E-Book
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 304 S.