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L’autofictif – ›ein übler Titel‹? ; Zur ›posture d’auteur‹ Éric Chevillards im Blog L’autofictif
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Tunesischer Cyberaktivismus in Blog und E-Book ; Sami Ben Gharbia und Lina Ben Mhenni zwischen Selbstbeschreibung und politischer Partizipation
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Kommentar zu Anne Schülke: Metaphern für (digitalisierte) Subjekte
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Mein Jahr in Besorgungen. Einkaufszettel, Wörterlisten
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Dingwiederholungen in Wolframs ›Parzival‹
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"Benjamin in Bern"
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Viktor Shklovsky
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Erzählen in Russland – Erzählen ohne Pointe
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Psycho-Image – Performance – Violence . Zur Symptomatik der Postmoderne bei Vladimir Sorokin und Bret Easton Ellis
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Faust – der Künstler. Inspiration und Rationalität im Symbolismus Valerij Brjusovs
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Brjussow. Die Schwestern
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Virtuelle Handlungen, reale Konsequenzen ; Über Theatralität und die ästhetische Differenz des Digitalen
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Self-Tracker ; Praktiken der Selbstvermessung in digitalen Vernetzungskulturen
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Vernetzte Identitäten ; Autobiographische Selbstpositionierungen im sozialen Netzwerk bei Fontane und Facebook
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Reconsidering Transcendence/Immanence. Modernity’s Modes of Narration in Nineteenth-Century Arabic Literary Tradition
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Les premiers récits de voyage au féminin en Pologne
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[Rezension zu:] Angelika Corbineau-Hoffmann, Die Analyse literarischer Texte. Einführung und Anleitung. 2002
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[Rezension zu:] Gert Hübner, Lobblumen. Studien zur Genese und Funktion der „Geblümten Rede“. 2000
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Das Narrativ ‚natürlicher‘ Mutterliebe und Mütterlichkeit in Literatur und Film
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Die Prosa der Geschichte und der Prozeß der Faktisierung ; Gattungstheoretische Überlegungen in Anschluß an Käte Hamburger und Paul Ricoeur
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Wutreden – Konstruktion einer Gattung in den digitalen Medien
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À la recherche des interlocuteurs occidentaux de Bakhtine et de son Cercle
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Concepts of Authorship in Pre-Modern Arabic Texts
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Dem eigenen Leben auf die Spur kommen : autobiografisches Schreiben
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Journalistic writing “is a bit like a puzzle” : keeping track of multiple voices with a combined linguistic and argumentative approach