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Die Kunst der Personenschilderung bei Ulrich von Zatzikhoven
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Der Sperber und verwandte mhd. Novellen
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Ulrich von Türheim
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Über die Zersetzung und Vererbung in den deutschen Mystikertexten
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Die Minneparodie bei Neidhart
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Wolfram von Eschenbach und Chrestien von Troyes
Parzival, Buch 7 - 13 und seine Quelle -
Der Streit der "Töchter Gottes"
zur Geschichte eines allegorischen Motivs -
Das Stilmittel des Zeugmas entgegengerichteter Begriffe in der mittelhochdeutschen Epik
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Bruchstücke von Konrad Flecks Floire und Blanscheflûr
nach den Handschriften F und P unter Heranziehung von B H -
Die Minneparodie bei Neidhart
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Anrede, Titulierung und Grussformen in den Romanen Hans von Bühels
ein Beitrag zur Kenntnis der Sitten- und Kulturgeschichte im Anfang des 15. Jahrhunderts -
Tugendbegriff und epische Struktur in höfischen Dichtungen
Heinrichs des Glichesaere "Reinhart Fuchs" und Konrads von Würzburg "Engelhart" -
Wolfram von Eschenbach und Chrestien von Troyes
Parzival, Buch 7 - 13 und seine Quelle -
Untersuchungen zu Johann Hartliebs Buch aller verbotenen Kunst
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Die Kunst der Personenschilderung bei Ulrich von Zatzikhoven
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nach den Handschriften F und P unter Heranziehung von B H -
Der Sperber und verwandte mhd. Novellen
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Ulrich von Türheim
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Versuch einer Formenlehre des Hürnen Seyfrid
mit den 24 [!] Holzschnitten des neuentdeckten Strassburger Druckes von 1563 als Anhang -
Tugendbegriff und epische Struktur in höfischen Dichtungen
Heinrichs des Glichesaere "Reinhart Fuchs" und Konrads von Würzburg "Engelhart" -
Der Besitzwechsel und seine Bedeutung in den Dichtungen Wolframs von Eschenbach und Gottfrieds von Strassburg
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Der Erzähler im mittelhochdeutschen Epos
Formen seines Hervortretens bei Lamprecht, Konrad, Hartmann, in Wolframs Willehalm und in den "Spielmannsepen" -
Das Stilmittel des Zeugmas entgegengerichteter Begriffe in der mittelhochdeutschen Epik