Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
-
Die Ästhetik der ‚RaumZeit’. Zeitoptik in der MATRIX-Trilogie.
-
Die Ästhetik der ‚RaumZeit’. Zeitoptik in der MATRIX-Trilogie.
-
Intermedialität: Kazuo Miyagawas Kameraarbeit und Junichirô Tanizakis Essay Lob des Schattens
-
Intermedialität: Kazuo Miyagawas Kameraarbeit und Junichirô Tanizakis Essay Lob des Schattens
-
Mediale Spielräume. Dokumentation des 17. Film- und Fernsehwissenschaftlichen Kolloquiums
-
Traum und Trauma in Schwarz-Weiß. Zur strukturellen Ambivalenz ethnischer Repräsentation bei Oscar Micheaux
-
Von der zweiten zur anderen Natur. Ein Motiv in Walter Benjamins Kunstwerk-Aufsatz
-
Werbung in Computer- und Videospielen. Perspektiven für eine empirische Annäherung
-
Werbung und Computerspiel – THE SIMS ONLINE zwischen Persuasion und Aneignung
-
Werbung und Computerspiel – THE SIMS ONLINE zwischen Persuasion und Aneignung