Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 34.
-
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte ; [ein Teil der ... Beiträge wurde auf einer ... Tagung vom 12. bis 15. September 2001 im Kloster Irsee vorgestellt und diskutiert] -
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte ; [ein Teil der ... Beiträge wurde auf einer ... Tagung vom 12. bis 15. September 2001 im Kloster Irsee vorgestellt und diskutiert] -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Regeln der Bedeutung
Zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Die Turmgesellschaft in Wilhelm Meisters Lehrjahre
eine Deutung unter Bezug auf Goethes Einstellung gegenüber Teleologie und im Kontext der Frage, was ein gelungenes Leben gewährleistet -
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte -
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte ; [ein Teil der ... Beiträge wurde auf einer ... Tagung vom 12. bis 15. September 2001 im Kloster Irsee vorgestellt und diskutiert] -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte -
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte -
Regeln der Bedeutung
zur Theorie der Bedeutung literarischer Texte -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Figur und Person
Beitrag zu einer historischen Narratologie -
Texte zur Theorie der Autorschaft
-
Narrative Kommunikation
-
[Auszüge aus:] Das Individuum und sein Jahrhundert
eine Komponenten- und Funktionsanalyse des Begriffs "Bildung" am Beispiel von Goethes "Dichtung und Wahrheit"