Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. A DEA-based approach to customer value analysis
    Erschienen: August 2021
    Verlag:  ECARES, Brussels, Belgium

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 313
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 2013/ULB-DIPOT:oai:dipot.ulb.ac.be:2013/331121
    Schriftenreihe: ECARES working paper ; 2021, 19
    Schlagworte: data envelopment analysis; customer value; multi-output efficiency; ABC systems
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 22 Seiten), Illustrationen
  2. Customer value of shared mobility services
    comparing the main value drivers across two different sharing models and public transport
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Technische Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Wirtschaft, Gießen

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 916
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: THM-Hochschulschriften ; Band 19
    Schlagworte: Shared mobility; value drivers; customer value; satisfaction and loyalty
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 50 Seiten), Illustrationen
  3. Conceptualizing and capturing digital transformation's customer value - a logistics and supply chain management perspective
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsverlag der TU Berlin, Berlin

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 339
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Straube, Frank (AkademischeR BetreuerIn); Kersten, Wolfgang (AkademischeR BetreuerIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783798331785
    Weitere Identifier:
    hdl: 11303/11699
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Logistik der Technischen Universität Berlin ; Band 43
    Schlagworte: logistics; supply chain management; digital transformation; customer value; innovation; Logistik; digitale Transformation; Kundenwert; Innovation
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 226 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Berlin, 2020