Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Friedrich Dittes (1829 - 1896) und das "Paedagogium"
    Autor*in: Tosch, Frank
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Verlag Julius Klinkhardt 1834 - 2009; Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009; (2009), Seite 39-53; 255 S.
    Schlagworte: Pädagoge; Bildungsgang; Berufslaufbahn; Wissenschaftliches Werk; Schulreform; Lehrerbildung; Pädagogische Zeitschrift; Edition
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 52 - 53

  2. How to improve your assignment results
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Open University Press, Maidenhead, England

    This book will help students understand the comments that they receive on their essays and improve their essay results accordingly. Covering areas such as what tutors are looking for in essays and how to interpret your results, the book focuses on... mehr

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book EBSCO
    keine Fernleihe
    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Ebsco
    keine Fernleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book EBSCO
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe

     

    This book will help students understand the comments that they receive on their essays and improve their essay results accordingly. Covering areas such as what tutors are looking for in essays and how to interpret your results, the book focuses on seven common weaknesses that students can understand and improve upon. There is also a vital section on how to be more creative in assignments and also where to go for more help. This is an essential companion for all those students who have received essays back and had no idea how to begin to address the concerns the lecturer has raised The shock of poor results -- Interpreting your assignment results -- 'You have not answered or addressed the question' -- 'Your work is more descriptive than critical' -- 'Your assignment was poorly structured' -- 'You did not tell me anything new' -- 'Your reading for this assignment is limited' -- 'You need to improve your referencing' -- 'Your English is weak: it was difficult to follow your arguments' -- Finding your own voice in assignments -- Sources of help.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780335237654; 0335237657
    Schriftenreihe: Open UP study skills
    Schlagworte: Academic writing; Academic writing; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES ; Rhetoric; REFERENCE ; Writing Skills; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES ; Composition & Creative Writing; Academic writing; Wissenschaftliches Werk; Student
    Umfang: Online Ressource (vii, 170 p.), ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [166]-167) and index. - Description based on print version record

  3. How to improve your assignment results
    Autor*in: Neville, Colin
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Open University Press, Maidenhead, England

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0335234364; 0335234372; 0335237657; 9780335234363; 9780335234370; 9780335237654
    Schriftenreihe: Open UP study skills
    Schlagworte: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Rhetoric; REFERENCE / Writing Skills; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Composition & Creative Writing; Academic writing; Academic writing; Student; Wissenschaftliches Werk
    Umfang: 1 Online-Ressource (vii, 170 p.)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [166]-167) and index

  4. How to write and publish a scientific paper
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521671671; 9780521671675
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; TB 1024 ; WB 1024
    Auflage/Ausgabe: 7. ed., reprint.
    Schlagworte: Technical writing; Veröffentlichung; Wissenschaftlicher Text; Wissenschaftliches Arbeiten; Wissenschaftlicher Verlag; Wissenschaftssprache; Wissenschaftliches Werk; Textproduktion; Wissenschaftliches Manuskript; Biologie
    Umfang: XV, 302 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Auf der Haupttitelseite fälschlich als 6th ed. bezeichnet

  5. How to improve your assignment results
    Autor*in: Neville, Colin
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Open Univ. Press, Maidenhead [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0335234364; 9780335234363; 0335234372; 9780335234370
    RVK Klassifikation: DM 4200
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Open UP study skills
    Schlagworte: Academic writing; Academic writing; Student; Wissenschaftliches Werk
    Umfang: VII, 170 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [166]-167) and index

  6. Friedrich Dittes (1829 - 1896) und das "Paedagogium"
    Autor*in: Tosch, Frank
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Verlag Julius Klinkhardt 1834 - 2009; Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009; (2009), Seite 39-53; 255 S.

    Schlagworte: Pädagoge; Bildungsgang; Berufslaufbahn; Wissenschaftliches Werk; Schulreform; Lehrerbildung; Pädagogische Zeitschrift; Edition
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 52 - 53

  7. Friedrich Dittes (1829 - 1896) und das "Paedagogium"
    Autor*in: Tosch, Frank
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Verlag Julius Klinkhardt 1834 - 2009; Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009; (2009), Seite 39-53; 255 S.

    Schlagworte: Pädagoge; Bildungsgang; Berufslaufbahn; Wissenschaftliches Werk; Schulreform; Lehrerbildung; Pädagogische Zeitschrift; Edition
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 52 - 53