Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Wie hältst Du's mit den Medien?
    Pädagogischer Alltag an Waldorfschulen, Staats- und Konfessionsschulen im Vergleich ; Erziehung im Medienzeitalter ; Tagung vom 28. Februar bis 1. März 1992 in der Evangelischen Akademie Bad Boll
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Evang. Akad., Pressestelle, Bad Boll

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Schriftenreihe: Protokolldienst / Evangelische Akademie Bad Boll ; 92,29
    Schlagworte: Medienpädagogik; Öffentliche Schule; Waldorfschule; Bekenntnisschule
    Umfang: 55 S., Ill., graph. Darst.
  2. Wie hältst Du's mit den Medien?
    Pädagogischer Alltag an Waldorfschulen, Staats- und Konfessionsschulen im Vergleich ; Erziehung im Medienzeitalter ; Tagung vom 28. Februar bis 1. März 1992 in der Evangelischen Akademie Bad Boll
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Evang. Akad., Pressestelle, Bad Boll

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Schriftenreihe: Protokolldienst / Evangelische Akademie Bad Boll ; 92,29
    Schlagworte: Medienpädagogik; Öffentliche Schule; Waldorfschule; Bekenntnisschule
    Umfang: 55 S., Ill., graph. Darst.
  3. The Canterbury tales
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Cresset Pr., London

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    ME Cha 18.22
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Coghill, Nevill (Übers.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: HH 5083 ; HN 1694 ; HI 1300 ; HH 5071 ; HH 5078
    Auflage/Ausgabe: Ill. ed.
    Schlagworte: Rezeption; Nacherzählung; Englischunterricht; Lektüre; Waldorfschule
    Weitere Schlagworte: Chaucer, Geoffrey (1343-1400): The Canterbury tales
    Umfang: 287 S.