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  1. Offline- versus Online Multiplikator
    eine kritische Betrachtung des klassischen Meinungsführerkonzepts
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Jena

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2010 B 5196
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:J51:-3:2010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1492 (2010,3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft ; 03/2010
    Schlagworte: Virales Marketing; Social Web; Persönlichkeitspsychologie; Innovationsdiffusion
    Umfang: 30 Bl.
  2. Impact of online consumer reviews on sales
    the moderating role of product and consumer characteristics
    Erschienen: 2010

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of marketing; Thousand Oaks, CA : Sage Publishing, 1936; 74(2010), 2 vom: März, Seite 133-148

    Schlagworte: Online-Marketing; Virales Marketing; Elektronische Publikation; Computerspiel; Konsumentenverhalten
    Umfang: graph. Darst.
  3. Flashmob Marketing
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Universitätsbibliothek Tübingen, Tübingen

    Alternative Marketingformen, die bei potentiellen Kunden für Aufmerksamkeit sorgen, sind heute bei Unternehmen mehr denn je gefragt. Bei der Entscheidung für innovative Marketingstrategien stehen die Anzahl der zu erreichenden Menschen und die... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 341 (2010,09)
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe

     

    Alternative Marketingformen, die bei potentiellen Kunden für Aufmerksamkeit sorgen, sind heute bei Unternehmen mehr denn je gefragt. Bei der Entscheidung für innovative Marketingstrategien stehen die Anzahl der zu erreichenden Menschen und die Intensität der Aufmerksamkeit im Vordergrund. Der vorliegende Beitrag untersucht das Phänomen des Flashmobs im Hinblick auf die Möglichkeit, Flashmobs als Marketingtool zu benutzen. Durch die Organisation, Durchführung und Analyse des ersten ESB-Flashmobs werden Ergebnisse wie Wirkung, Verteilungsrate und Kosten eines Flashmobs zueinander ins Verhältnis gesetzt. Im Besonderen wird auf die Entstehung und Verteilung eines Flashmob-Virals eingegangen. Der Beitrag zeigt auf, wie effektiv das Marketing mit Flashmobs das virale Potential des Internets und internetfähiger Mobilgeräte ausschöpfen kann.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/57410
    Schriftenreihe: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2010,9
    Schlagworte: Event-Marketing; Markenführung; Virales Marketing; Social Web; Erfolgsfaktor
    Umfang: Online-Ressource
  4. The effect of involvement on ad judgement in a computer-mediated environment
    the mediating role of presence
    Erschienen: 2010

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: International journal of advertising; Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group, 1983; 29(2010), 4, Seite 597-620

    Schlagworte: Werbung; Virales Marketing; Werbewirkung; Meinung; Computerspiel
    Umfang: Ill.
  5. Five essays in economic theory
    Autor*in: Szech, Nora
    Erschienen: 2010

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VSM
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Auktionstheorie; Spieltheorie; Marktmechanismus; Virales Marketing; Wohlfahrtsanalyse; Rabatt; Preiswettbewerb; Duopol; Informationsverhalten; Informationskosten; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (VI, 195 S., 1,5 MB), graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Enth. 5 Beitr

    Bonn, Univ., Diss., 2010

  6. Virales Marketing
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Universitätsbibliothek Tübingen, Tübingen

    Konsumenten werden heutzutage von Werbung regelrecht erschlagen. Jeden Tag prasseln tausende von Werbebotschaften auf die Menschen ein. Diese bilden einen natürlichen Widerstand dagegen und nehmen so wenig wie möglich auf, um sich auf wichtige... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 341 (2010,03)
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe

     

    Konsumenten werden heutzutage von Werbung regelrecht erschlagen. Jeden Tag prasseln tausende von Werbebotschaften auf die Menschen ein. Diese bilden einen natürlichen Widerstand dagegen und nehmen so wenig wie möglich auf, um sich auf wichtige Informationen konzentrieren zu können. Die klassische Werbung steckt in einer großen Krise und Unternehmen müssen einen neuen Weg finden, ihren Kunden unbemerkt Werbung zukommen zu lassen. Genau hier setzt Virales Marketing an. Denn in den meisten Fällen von Viralem Marketing wissen die Kunden noch nicht einmal, dass sie Werbung an Freunde oder Bekannte weiterleiten... Der vorliegende Diskussionsbeitrag verschafft dem Leser einen detaillierten Einblick in das Thema Virales Marketing. Ziele und Risiken des Viralen Marketing werden genauso näher beleuchtet wie die effektive Gestaltung und Verbreitung der Botschaft. Ein Fallbeispiel aus der Praxis rundet den Beitrag ab.

     

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    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/57405
    Schriftenreihe: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2010,3
    Schlagworte: Virales Marketing
    Umfang: Online-Ressource
  7. Structural market changes and strategic adaptation along the value chain
    theoretical perspectives and empirical evidence
    Erschienen: 2010

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VSM
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
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    UB Weimar
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schienenverkehr; Investition; Organisationsstruktur; Unvollständiger Vertrag; Experiment; Unternehmensnetzwerk; Kosten-Nutzen-Analyse; Buchhandel; Online-Handel; Virales Marketing; Absatz; Schätzung; Deutschland; Schienenpersonenverkehr; Kundenbindungsprogramm; Konsumentenverhalten; Verkehrsverhalten; Deutschland; Underinvestment; BahnCard
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 139 S., 677 KB), graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Enth. 4 Beitr

    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2010