Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Influencer Marketing: Eine empirische Multimethodenanalyse zur Markenwahrnehmung von Sportmodenherstellern auf Instagram
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Munich Business School, München

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 420 (2017, 07)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Munich Business School working paper ; 2017, 07
    Schlagworte: Sportbekleidung; Influencer; Virales Marketing; Markenimage; Markenführung; Deutschland
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 36 Seiten)