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  1. Crowdsourcing and online collaborative translations
    expanding the limits of translation studies
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  John Benjamins Publishing Company, Amsterdam

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789027265852
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Benjamins translation library ; volume 131
    Schlagworte: Open Innovation; Übersetzung; Internet; User Generated Content;
    Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 304 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite [265]-300

  2. Mobile consumers and applications
    essays on mobile marketing = Mobiele consumenten en applicaties : essays over mobiele marketing
    Autor*in: Aydin, Zeynep
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Erasmus Institute of Management (ERIM), Rotterdam

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 281
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9789058925992
    Weitere Identifier:
    hdl: 1765/135352
    Schriftenreihe: ERIM PhD series in research in management ; EPS-2021-519-MKT
    Schlagworte: Mobile Marketing; Mobile Applications; Mobile Consumers; User Reviews; User Generated Content; Updates; Product Development; Automated Text Analysis; Mobiele Marketing; Mobiele Applicaties; Mobiele Consumenten; Gebruiker Reviews; Updates; Productontwikkeling; Geautomatiseerde Tekstanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Aus Copyright-Gründen enthält das Dokument anfangs nur Teile der Hochschulschrift. Das Datum der Bereitstellung des vollständigen Textes ist nicht bekannt

    Dissertation, Erasmus University Rotterdam, 2021

  3. The impact of the variance of online consumer ratings on pricing and demand - an analytical model
    Erschienen: Mai 2014

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper
    Schlagworte: Product Rating Distribution; User Generated Content; Electronic Word-of-Mouth; Analytical Model
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 28 Seiten)
  4. User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation
    Autor*in: Schell, Jawin
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Hochschule Offenburg, Offenburg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zerres, Christopher (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere für Marketing und Management ; 62
    Schlagworte: Marketing; Kommunikation; User Generated Content; Strategie; Marke; Viral Marketing; Markenpolitik; Prosumerismus; Kundenorientierung; World Wide Web 2.0
    Weitere Schlagworte: (stw)Virales Marketing; (stw)Markenführung; (stw)Kundenintegration; (stw)Social Web; Marketingkommunikation; Medienwandel; Social Media Marketing; Consumers-as-Creators; Marketingkommunikation; Medienwandel; Consumers-as-Creators; Social Media Marketing; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Arbeitspapiere für Marketing und Management

  5. Crowdsourcing and online collaborative translations
    expanding the limits of translation studies
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  John Benjamins publishing company, Amsterdam ; Philadelphia

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789027265852
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 700
    Schriftenreihe: Benjamins translation library ; volume 131
    Schlagworte: Übersetzung; Internet; User Generated Content; Open Innovation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen, Diagramme