Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Entwicklungspsychologie und -diagnostik der Bi- und Multilingualität
    Grundlagen und Befunde zur ersten Experimentalform eines Tests zur komparativen Sprachentwicklungs- und Förderdiagnostik (TKS-I) bei Primarschulkindern aus Luxemburg
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Univ., Fachbereich 1, Trier

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CS 4000
    Schriftenreihe: Trierer psychologische Berichte ; 26,3
    Schlagworte: Entwicklungstest; Mehrsprachigkeit; Sprachkompetenz; Schulkind; Testkonstruktion
    Umfang: 87 Bl., graph. Darst.
  2. Entwicklungspsychologie und -diagnostik der Bi- und Multilingualität
    Grundlagen und Befunde zur ersten Experimentalform eines Tests zur komparativen Sprachentwicklungs- und Förderdiagnostik (TSK-I) bei Primarschulkindern aus Luxemburg
    Beteiligt: Krampen, Günter (Mitwirkender)
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Univ., Fachbereich I, Psychologie, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Krampen, Günter (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Trierer psychologische Berichte ; Bd. 26, H. 3
    Schlagworte: Schulkind; Mehrsprachigkeit; Spracherwerb; Entwicklungstest; Testkonstruktion
    Umfang: 86 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 38 - 40

  3. Entwicklungspsychologie und -diagnostik der Bi- und Multilingualität
    Grundlagen und Befunde zur ersten Experimentalform eines Tests zur komparativen Sprachentwicklungs- und Förderdiagnostik (TKS-I) bei Primarschulkindern aus Luxemburg
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Univ., Fachbereich 1, Trier

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CS 4000
    Schriftenreihe: Trierer psychologische Berichte ; 26,3
    Schlagworte: Entwicklungstest; Mehrsprachigkeit; Sprachkompetenz; Schulkind; Testkonstruktion
    Umfang: 87 Bl., graph. Darst.