Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Do teachers' college majors affect students' academic achievement in the sciences?
    a cross subfields analysis with student-teacher fixed effects
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  RIETI, [Tokyo, Japan]

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Keine Rechte
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: RIETI discussion paper series ; 22-E, 004 (February 2022)
    Schlagworte: Education; Teacher; Natural Science; College Major; Middle School; TIMSS
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 31 Seiten), Illustrationen