Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Interpretationen einer Bildungsgeschichte
    Überlegungen zur sozialwissenschaftlichen Hermeneutik
    Beteiligt: Heinze, Thomas (Hrsg.); Allert, Tilman
    Erschienen: 1980
    Verlag:  päd.-extra-Buchverlag, Bensheim

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    80/3538
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DO 5000 H472
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Et 108
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / DU 5000 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek im Philosophikum II
    03.19286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 gew B 4.2.0 INT
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 gew B 4.2.0 INT
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    11.2 HEIN 1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 2004/2633
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 DZZ D 61/512
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ZX 7204 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 MR 2400 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heinze, Thomas (Hrsg.); Allert, Tilman
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3921450853
    RVK Klassifikation: CM 2200 ; DO 5000 ; DU 5000 ; MQ 2400 ; MR 2400 ; CM 2200 ; DO 5000 ; DU 5000 ; MQ 2400 ; MR 2400 ; ZX 7204
    Schriftenreihe: päd.-Forschung
    Schlagworte: Fernstudium; Sozialwissenschaften; Studienfachwahl; Interview; Textanalyse; Hermeneutik; Fernstudium; Sozialwissenschaften; Studienfachwahl; Interview; Textanalyse; Hermeneutik; Studentin; Text
    Umfang: 272, 67 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Interpretationen einer Bildungsgeschichte
    Überlegungen zur sozialwissenschaftl. Hermeneutik