Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Medien-Konvergenz
    neue Möglichkeiten der Vermarktung für Fußballbundesligavereine
    Erschienen: 2002
    Verlag:  CCEC, Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: QP 000 ; QR 560
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 91
    CCEC ; 6
    Schlagworte: Electronic Commerce; Streaming <Kommunikationstechnik>; Konvergenz; Fußballverein; Medien; Fußballbundesliga; Vermarktung; Strategisches Management; Marketing
    Umfang: IX, 94 Bl., graph. Darst., 30 cm