Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Fußball, Fußballfilm und Medienfußball. Eine Auswahl-Bibliographie
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Universität Hamburg, Institut für Germanistik, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1613-7477
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sport; Verlag
    Weitere Schlagworte: Bibliografie; Fußball <Motiv>
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Jan Tilman Schwab: Fußball, Fußballfilm und Medienfußball. Eine Auswahl-Bibliographie (2003) (Medienwissenschaft: Berichte und Papiere 23)

  2. Management quality of professional football clubs
    The Football Management (FoMa) Q-Score 2020
  3. Management quality of professional football clubs
    the Football Management (FoMa) Q-Score 2021
  4. Ethische Grenzen der Faszination? Warum Sportereignisse ihre Zuschauer fesseln
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2198-0322
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Gumbrecht, Hans Ulrich (2017): Ethische Grenzen der Faszination? Watum Sportereignisse ihre Zuschauer fesseln. In: POP. Kultur und Kritik (11), S. 124–143. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2086.
    Schlagworte: Sportveranstaltung; Zuschauer; Faszination; Ästhetische Wahrnehmung; Sportsoziologie; Ethik; Fußballfan; Zuschauer; Sportveranstaltung; Sportsoziologie; Sport; Politik; Fernsehsendung; Ethik; Ästhetik
    Weitere Schlagworte: Sport; Ästhetik; Event; Zuschauer; Erleben
    Umfang: Online-Ressource