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  1. The feel good effect at mega sport events
    recommendations for public and private administration informed by the experience of the FIFA World Cup 2006
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Univ., Faculty Economics and Social Sciences, Chair for Economic Policy, Hamburg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783940369529
    Weitere Identifier:
    9783940369529
    Schriftenreihe: Hamburg contemporary economic discussions ; No. 18
    Schlagworte: Sportökonomie; Sportveranstaltung; Gemeinwohl; Medienkonsum; Gefühl
    Weitere Schlagworte: (stw)Sportökonomik; (stw)Sportveranstaltung; (stw)Gemeinwohl; (stw)Mediennutzung; (stw)Emotion; (VLB-FS)Wohlfühleffekt; (VLB-FS)Sportökonomie; (VLB-FS)Fußballweltmeisterschaft; (VLB-FS)Mega-Event; (VLB-FS)Image-Effekt; (VLB-FS)Public Viewing; (VLB-FS)WM 2006; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1782: HC/Wirtschaft/Volkswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 27 Bl., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 21 - 27