Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Game Development and Simulation with Unreal Technology
    Erschienen: 2015; © 2015
    Verlag:  CRC Press

    Unreal Engine 4 to the next level mehr

     

    Unreal Engine 4 to the next level

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781498706254; 9781498706247
    Schlagworte: Computer games -- Design; Computer games -- Programming; Video games -- Design; Computerspiel; Programmierung; Spiel-Engine; Unreal Engine 4
    Umfang: 1 online resource (734 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  2. Online Game Pioneers at Work
    Autor*in: Ramsay, Morgan
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781430241867
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324
    Schlagworte: Informatik; Programmierung; Computerspiel; Spiel-Engine
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 560 p.), 17 illus
  3. Blueprints visual scripting for unreal engine
    build professional 3D games with Unreal Engine 4's Visual scripting system
    Autor*in: Sewell, Brenden
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Packt Publishing, Birmingham

    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    inf 326 EZ 8978
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXA 243 599
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781785286018
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Dreidimensionale Computergrafik; Spiel-Engine;
  4. Holistic mobile game development with Unity
    an all-in-one guide to implementing mechanics, art design, and programming for iOS and Android mobile games
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Focal Press, New York [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780415839235
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Smartphone; Spiel-Engine
    Umfang: X, 563 S., zahlr. Ill., graph. Darst.
  5. Blueprints visual scripting for Unreal Engine
    build professinal 3D games with Unreal Engine 4's Visual Scripting system
    Autor*in: Sewell, Brenden
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Packt Publishing, Birmingham [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781785286018
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Dreidimensionale Computergrafik; Spiel-Engine;
    Umfang: IX, 166 S., Ill.
  6. Blueprints visual scripting for unreal engine
    build professional 3D games with Unreal Engine 4's Visual scripting system
    Autor*in: Sewell, Brenden
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Packt Publishing, Birmingham

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    inf 326 EZ 8978
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXA 243 599
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    inf 3.21 2016 329
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781785286018
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Dreidimensionale Computergrafik; Spiel-Engine;
    Umfang: ix, 166 Seiten, Illustrationen