Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Indie Video Game Development Work
    Innovation in the Creative Economy
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham ; Springer International Publishing

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030455453
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Innovation/Technology Management; Start-Ups/Venture Capital; Knowledge Management; Software Management; Management; Industrial management; New business enterprises; Knowledge management; Management information systems; Softwareentwicklung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 246 Seiten)
  2. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren (ÜbersetzerIn); Lorenzen, Knut (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502082; 9783747502099
    RVK Klassifikation: AP 15860 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; ; Computerspiel; Softwareentwicklung;
    Umfang: 1 Online-Ressource
  3. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502099
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320 ; LH 65880
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  4. Beginning Android Games Development
    From Beginner to Pro
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484261217
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition 2020
    Schlagworte: Game Development; Mobile Computing; Java; Computer games—Programming; Mobile computing; Java (Computer program language); Softwareentwicklung; Android <Systemplattform>; Anwendungssoftware; Programmierung; Online-Spiel; App <Programm>; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 364 Seiten), 151 Illustrationen
  5. Indie Video Game Development Work
    Innovation in the Creative Economy
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham ; Springer International Publishing

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030455453
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Innovation/Technology Management; Start-Ups/Venture Capital; Knowledge Management; Software Management; Management; Industrial management; New business enterprises; Knowledge management; Management information systems; Softwareentwicklung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 246 Seiten)
  6. Affordance theory in game design
    a guide toward understanding players
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Morgan & Claypool Publishers, [San Rafael, California]

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781681737539
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Synthesis lectures on games and computational intelligence ; #6
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Künstliche Intelligenz
    Umfang: 1 Online-Ressource (xiii, 97 Seiten), Illustrationen
  7. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502082
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; LH 65880
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  8. Beginning Android Games Development
    From Beginner to Pro
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484261217
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition 2020
    Schlagworte: Game Development; Mobile Computing; Java; Computer games—Programming; Mobile computing; Java (Computer program language); Softwareentwicklung; Android <Systemplattform>; Anwendungssoftware; Programmierung; Online-Spiel; App <Programm>; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 364 Seiten), 151 Illustrationen
  9. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502099
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320 ; LH 65880
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen