Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 43.
-
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
Theoretischer Versuch zur Entwicklung eines Apriori-Balancing-Algorithmus für rundenbasierte Mehrspieler-Sammelkartenspiele
= Theoretical attempt of developing an a priori balancing algorithm for turn-based Multiplayer Collectible Card Games -
IIIF
Internationale Schnittstellen für digitalisiertes Kulturgut -
Konzeption und teilweise Implementierung einer 2D-Game Engine
-
Entwicklung und Implementierung einer 3D-Welt zur Analyse der Manipulation von Verhaltensmustern des Nutzers mittels fixierter sowie durch Pseudozufall plazierter Attraktoren
= Development and implementation of a 3D world to analyze the manipulation of behaviour patterns of the user by means of fixed as well as by pseudo-random placed attractors -
Der Circle
Roman -
Interaktive Visualisierung der Ausbreitung divergenter Schallwellen im 3D-Raum
= Interactive visualization of divergent sound wave propagation in 3D environsments -
Novaja sistema proizvoditelʹnych sil i strany Vostoka: kollektivnaja monografija
-
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
Design rules, volume 2
how technology shapes organizations: chapter 13 platform systems vs. step processes - the value of options and the power of modularity -
2019 18th Brazilian Symposium on Computer Games and Digital Entertainment
SBGames 2019 : Rio De Janeiro, Brazil, 28-31 October 2019 : proceedings -
Game engine architecture
-
Game engine architecture
-
Foundations of game engine development
Volume 2, Rendering -
Game engine architecture
-
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
Game Development with GameMaker Studio 2
Make Your Own Games with GameMaker Language -
Beginning Game Development with Amazon Lumberyard
Create 3D Games Using Amazon Lumberyard and Lua -
Basic math for game development with unity 3D
a beginner's guide to mathematical foundations -
Game engine architecture
-
2019 18th Brazilian Symposium on Computer Games and Digital Entertainment
SBGames 2019 : Rio De Janeiro, Brazil, 28-31 October 2019 : proceedings -
Unity für Dummies
-
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
Game Development with GameMaker Studio 2
Make Your Own Games with GameMaker Language -
Beginning Game Development with Amazon Lumberyard
Create 3D Games Using Amazon Lumberyard and Lua