Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455252; 3958455255
    Weitere Identifier:
    9783958455252
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Unreal Engine 4;
    Weitere Schlagworte: 3D; Blueprints; C++; Game Development; Games; Programmieren; Spiele entwickeln; Unreal Engine; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 428 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  2. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.8 Wcm 2 Unreal Engine
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455252
    Weitere Identifier:
    9783958455252
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Unreal Engine 4
    Umfang: 428 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  3. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455252; 3958455255
    Weitere Identifier:
    9783958455252
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Unreal Engine 4
    Weitere Schlagworte: 3D; Blueprints; C++; Game Development; Games; Programmieren; Spiele entwickeln; Unreal Engine
    Umfang: 428 Seiten, Illustrationen, 24 cm