Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Der Ton macht die Musik
    Der Taschen-Coach für gelungene Kommunikation
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook UTB scholars
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book UTB-scholars EBS
    keine Fernleihe

     

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen Situationen: Fair streiten, erfolgreich deeskalieren, Kritik konstruktiv äußern, gut verhandeln und argumentieren, Nein sagen, ohne in Ungnade zu fallen, Small Talk intelligent meistern, sich online angemessen ausdrücken. Vermittelt werden auch die unausgesprochenen Regeln für jeden Gesprächsanlass. Wer sie kennt, wird Missverständnisse und Unsicherheit im Kontakt weitgehend vermeiden können. - Besonders geeignet zum Karrierestart - Konsequente Praxisorientierung »Im Beruf und im Privatleben spielt die Fähigkeit, gut zu kommunizieren, eine entscheidende Rolle für Erfolg und Zufriedenheit... Viele konkrete Beispiele zeigen, wie das gleiche Anliegen auf grobe oder diplomatische Art, verletzend oder taktvoll geäußert werden kann. Die Autoren gehen auf darauf ein, wie man mit sich selbst spricht: Durch vorwurfsvolle oder abwertende Selbstgespräche kann man sich unter Druck setzen. Auch wenn dieser "Taschen-Coach" weder eine Beratung noch ein Training sozialer Kompetenzen ersetzen kann, enthält er doch viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung von Gesprächen, insbesondere in schwierigen Situationen.« Christoph T. Eschenröder, Psychologie Heute, April 2015 »Einfach, flüssig und sehr praxisorientiert bieten die Autoren ihre Erkenntnisse zudem sehr verständlich und nachvollziehbar an.« Michael Lehmann-Pape, lovelybooks.de, 23.6.2014 »Frey-Luxemburger und Buchmann erklären "Fairness" zur zentralen Kategorie der Kommunikation ... Es müsse gelingen, "den anderen gut aussehen zu lassen", sein Ziel aber dennoch - oder gerade deswegen - zu erreichen.« Südkurier, 17.3.2014

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Small Talk Englisch
    Autor*in: Kansy, Helga
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Haufe, Planegg

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783648039762
    RVK Klassifikation: HD 232 ; HF 131
    DDC Klassifikation: AP 15580
    Auflage/Ausgabe: 4., durchges. Aufl.
    Schriftenreihe: TaschenGuide ; 105
    Schlagworte: Englisch; Beruflicher Kontakt; Small Talk
    Umfang: 127 S., 17 cm
  3. Der Ton macht die Musik
    der Taschen-Coach für gelungene Kommunikation
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen... mehr

    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen Situationen: Fair streiten, erfolgreich deeskalieren, Kritik konstruktiv äußern, gut verhandeln und argumentieren, Nein sagen, ohne in Ungnade zu fallen, Small Talk intelligent meistern, sich online angemessen ausdrücken. Vermittelt werden auch die unausgesprochenen Regeln für jeden Gesprächsanlass. Wer sie kennt, wird Missverständnisse und Unsicherheit im Kontakt weitgehend vermeiden können. - Besonders geeignet zum Karrierestart - Konsequente Praxisorientierung »Im Beruf und im Privatleben spielt die Fähigkeit, gut zu kommunizieren, eine entscheidende Rolle für Erfolg und Zufriedenheit... Viele konkrete Beispiele zeigen, wie das gleiche Anliegen auf grobe oder diplomatische Art, verletzend oder taktvoll geäußert werden kann. Die Autoren gehen auf darauf ein, wie man mit sich selbst spricht: Durch vorwurfsvolle oder abwertende Selbstgespräche kann man sich unter Druck setzen. Auch wenn dieser "Taschen-Coach" weder eine Beratung noch ein Training sozialer Kompetenzen ersetzen kann, enthält er doch viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung von Gesprächen, insbesondere in schwierigen Situationen.« Christoph T. Eschenröder, Psychologie Heute, April 2015 »Einfach, flüssig und sehr praxisorientiert bieten die Autoren ihre Erkenntnisse zudem sehr verständlich und nachvollziehbar an.« Michael Lehmann-Pape, lovelybooks.de, 23.6.2014 »Frey-Luxemburger und Buchmann erklären "Fairness" zur zentralen Kategorie der Kommunikation ... Es müsse gelingen, "den anderen gut aussehen zu lassen", sein Ziel aber dennoch - oder gerade deswegen - zu erreichen.« Südkurier, 17.3.2014

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  4. Small Talk Englisch
    Autor*in: Kansy, Helga
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Haufe, Freiburg, Br.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783648039762; 3648039768
    Weitere Identifier:
    9783648039762
    Auflage/Ausgabe: 4., durchges. Aufl.
    Schriftenreihe: Taschen Guide ; 105
    Schlagworte: Beruflicher Kontakt; Small Talk
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; Small Talk; English; Englisch; Meeting; Taschenguide; (VLB-WN)2498: Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik; (BISAC Subject Heading)BUS011000; (Publisher’s own category code)Assistenz; (Publisher’s own category code)Business-English; (VLB-FS)Meetin
    Umfang: 127 S., 17 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/arbeitshilfen oder mit QR-Code über Smartphone bzw. Tablet abrufbar

  5. Smalltalk
    Die Kunst des stilvollen Mitredens
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Rowohlt E-Book, Reinbek

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783644118317
    Weitere Identifier:
    9783644118317
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Small Talk
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)9933; Aufmerksamkeit; Dialog; Diskussion; Fest; Gespräch; Kommunikation; Konversation; Party; Plaudern; Reden; Sprechen; Unterhaltung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Iskusstvo neprinuždennoj besedy
    Autor*in: Topf, Cornelia
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Omega-L, Moskva

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Topf, Cornelia
    Sprache: Russisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9785370029141
    Auflage/Ausgabe: 6. izd., stereotipnoe
    Schriftenreihe: Laboratorija uspecha
    Schlagworte: Small Talk
    Umfang: 144 S., Ill., 17 cm
  7. Small-Talk-Geheimnisse
    passende Worte auswählen, richtige Signale senden, peinliche Tabus vermeiden
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Verl. für die Dt. Wirtschaft, Bonn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wälde, Rainer (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783812520492
    Weitere Identifier:
    9783812520492
    Schlagworte: Beruflicher Kontakt; Small Talk
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; Small Talk; Kommunikation; Gesprächsführung; (VLB-WN)1485: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Praktische Anleitungen
    Umfang: 98 S., 21 cm, 120 g
  8. Der Ton macht die Musik
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Klett-Cotta Verlag

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    E-Book Klett-Cotta
    keine Fernleihe

     

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen Situationen: Fair streiten, erfolgreich deeskalieren, Kritik konstruktiv äußern, gut verhandeln und argumentieren, Nein sagen, ohne in Ungnade zu fallen, Small Talk intelligent meistern, sich online angemessen ausdrücken.Vermittelt werden auch die unausgesprochenen Regeln für jeden Gesprächsanlass. Wer sie kennt, wird Missverständnisse und Unsicherheit im Kontakt weitgehend vermeiden können.- Besonders geeignet zum Karrierestart- Konsequente Praxisorientierung Sich selbst überzeugend präsentieren und den Gesprächspartner gut aussehen lassen: Das ist das Ergebnis gelungener Kommunikation. Welche Regeln zu beherzigen sind, zeigt das Buch für eine Vielzahl von kommunikativen Situationen in Beruf und Alltag, jeweils an konkreten Beispielen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783608202144
    Schriftenreihe: Fachratgeber Klett-Cotta
    Schlagworte: Psychotherapie; Kommunikation; Psychologie; Coaching; Gesprächsführung; Präsentation; Karriere; Management; Rhetorik; Kommunikative Kompetenz; Körpersprache; Small Talk; Lebensberatung; Präsentieren; Unternehmensberatung; Informationsmanagement
    Umfang: Online Ressource
  9. Der Ton macht die Musik
    der Taschen-Coach für gelungene Kommunikation
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Kunst, gut zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg - im Beruf, wie auch sonst im Leben. Wer kein Naturtalent ist, kann diese Kompetenz erwerben! Das Buch versammelt eine Fülle von Anwendungsbeispielen zu allen möglichen kommunikativen Situationen: Fair streiten, erfolgreich deeskalieren, Kritik konstruktiv äußern, gut verhandeln und argumentieren, Nein sagen, ohne in Ungnade zu fallen, Small Talk intelligent meistern, sich online angemessen ausdrücken. Vermittelt werden auch die unausgesprochenen Regeln für jeden Gesprächsanlass. Wer sie kennt, wird Missverständnisse und Unsicherheit im Kontakt weitgehend vermeiden können. - Besonders geeignet zum Karrierestart - Konsequente Praxisorientierung »Im Beruf und im Privatleben spielt die Fähigkeit, gut zu kommunizieren, eine entscheidende Rolle für Erfolg und Zufriedenheit... Viele konkrete Beispiele zeigen, wie das gleiche Anliegen auf grobe oder diplomatische Art, verletzend oder taktvoll geäußert werden kann. Die Autoren gehen auf darauf ein, wie man mit sich selbst spricht: Durch vorwurfsvolle oder abwertende Selbstgespräche kann man sich unter Druck setzen. Auch wenn dieser "Taschen-Coach" weder eine Beratung noch ein Training sozialer Kompetenzen ersetzen kann, enthält er doch viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung von Gesprächen, insbesondere in schwierigen Situationen.« Christoph T. Eschenröder, Psychologie Heute, April 2015 »Einfach, flüssig und sehr praxisorientiert bieten die Autoren ihre Erkenntnisse zudem sehr verständlich und nachvollziehbar an.« Michael Lehmann-Pape, lovelybooks.de, 23.6.2014 »Frey-Luxemburger und Buchmann erklären "Fairness" zur zentralen Kategorie der Kommunikation ... Es müsse gelingen, "den anderen gut aussehen zu lassen", sein Ziel aber dennoch - oder gerade deswegen - zu erreichen.« Südkurier, 17.3.2014

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  10. Small Talk Englisch
    Autor*in: Kansy, Helga
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Haufe, Freiburg

    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64C/1422
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783648039762
    Weitere Identifier:
    9783648039762
    RVK Klassifikation: HD 232
    Auflage/Ausgabe: 4. durchges. Aufl.
    Schriftenreihe: Taschenguide ; 105
    Schlagworte: Beruflicher Kontakt; Small Talk;
    Umfang: 127 S.
  11. Small Talk Englisch
    Autor*in: Kansy, Helga
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Haufe, Freiburg

    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    Spra 387 1181/15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783648039762
    Weitere Identifier:
    9783648039762
    RVK Klassifikation: HD 232 ; HF 131
    Auflage/Ausgabe: 4. Auflage
    Schriftenreihe: TaschenGuide ; 105
    Schlagworte: Beruflicher Kontakt; Small Talk;
    Umfang: 127 Seiten, 17 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/arbeitshilfen oder mit QR-Code über Smartphone bzw. Tablet abrufbar

  12. Grundlagen des Small Talk für Dummies
    für den kleinen Plausch mit großer Wirkung ; Hörbuch
    Beteiligt: Mentzel, Michael
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Wiley-VCH-Verl., Weinheim

    Stadtbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    CD Psy 833
    keine Fernleihe
    Leihverkehrs- und Ergänzungsbibliothek
    PSY 833 T CDS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mentzel, Michael
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Datenträger
    ISBN: 9783527710010; 3527710019
    Weitere Identifier:
    9783527710010
    RVK Klassifikation: CV 3500
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Small Talk; Ratgeber;
    Umfang: 1 CD, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Ausz. aus Grundlagen des Small Talk für Dummies