Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 29.

  1. The pinballs
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Harper & Row, New York [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0060209178; 0060209186
    Schlagworte: Pflegekind; Lernen; Selbstvertrauen; Mut; Freundschaft;
    Umfang: 136 S
  2. Re-thinking the Arusha Declaration
    Beteiligt: Hartmann, Jeannette (Hrsg.)
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Axel Nielsen, Copenhagen

    This book developed as part of the international conference of the 20 years of the Arusha Declaration in 1986. It is divided into four parts. The introduction covers the discussion of the political events that took place after the international... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    This book developed as part of the international conference of the 20 years of the Arusha Declaration in 1986. It is divided into four parts. The introduction covers the discussion of the political events that took place after the international conference from 1986 to 1990. Part I consists of official speeches. Part II looks at the problem of the state and the Arusha Declaration while Part III examines the economic and social development of Tanzania. Part IV comprises the summary of the papers presented and ensuing debates. Two positions emerged during the debates. On the one hand, some of the participants argued that there was need to take into consideration both the development experience which Tanzania has gained and the prevailing constraint, and called for the Declaration to be revised. Other participants, on the other hand, argued that the Declaration was still relevant and that it should be retained in its original tenor. (DÜI-Hff)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Hartmann, Jeannette (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 8788467236
    Schlagworte: Entwicklungsmodell; Entwicklungspolitik; Sozialismus; Selbstvertrauen; Wirkung; Auswirkung; Innenpolitik; Wirtschaftsentwicklung; Sozioökonomischer Wandel; Ländliche Entwicklung; Außenbeziehungen
    Umfang: 321 S, Kt
  3. Emerson and self-reliance
    Autor*in: Kateb, George
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Sage, Thousand Oaks

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    M E 1 59
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0803938667; 0803938675
    RVK Klassifikation: HT 5055
    Auflage/Ausgabe: 1. [print.]
    Schriftenreihe: Modernity and political thought ; 8
    Schlagworte: Selbstvertrauen
    Weitere Schlagworte: Emerson, Ralph Waldo (1803-1882)
    Umfang: XXIX, 221 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 203-205

  4. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Paul Chapman Pub., London

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1847878792; 9781847878793
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 3rd ed
    Schlagworte: Psychologie scolaire / Grande-Bretagne; Estime de soi; EDUCATION / Educational Psychology; School psychology; Self-esteem in children; Self-esteem in children; School psychology; Selbstvertrauen; Unterricht; Schüler; Selbstwertgefühl; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xx, 203 p.)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 187-196) and index

    What is self-esteem? -- The role of the self-concept in self-esteem enhancement -- Self-esteem and individual differences -- Significant influences on the self-concept -- Assessing self-esteem --Enhancing self-esteem whilst teaching -- Small group activities to enhance self-esteem -- Whole school and whole-class approaches to enhancing self-esteem -- Individual programme for enhancing self-esteem -- Challenging behaviour -- Self-esteem and reading difficulties -- The teacher's self-esteem -- Conclusion -- Appendix: Investigations into self-esteem enhancement and reading attainment

    Praise for a previous edition: 'Many useful suggestions offered in this book about learning activities are likely to help pupils to feel better about themselves, to learn to respect others and to experience how feelings can be expressed safely' - British Journal of Special Education. Raising self-esteem in pupils can lead to the achievement of higher academic results and fewer behavioural problems. Outlining in simple terms what self-esteem is and providing strategies to support it in the classroom, this book includes clear explanations of the terminology and theory behind self-esteem, and lot

  5. Emerson and self-reliance
    Autor*in: Kateb, George
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Rowman Littlefield Publ., Lanham[u.a.]

    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0742521443; 0742521451
    RVK Klassifikation: HT 5055
    Auflage/Ausgabe: New Ed.
    Schriftenreihe: Modernity and political thought ; 8
    Schlagworte: Individu en samenleving; Individualisme; Politieke filosofie; Geschichte; Politische Philosophie; Individualism in literature; Literature and society; Self-reliance; Individualismus; Selbstvertrauen
    Weitere Schlagworte: Emerson, Ralph Waldo <1803-1882>: Self-reliance; Emerson, Ralph Waldo <1803-1882>; Nietzsche, Friedrich (1844-1900); Emerson, Ralph Waldo (1803-1882)
    Umfang: XLIII, 221 S.
  6. The witch's guide to cooking with children
    Autor*in: McGowan, Keith
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Henry Holt and Co., New York

    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tanaka, Yōko
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780805086683; 0805086684
    Auflage/Ausgabe: 1st ed.
    Schriftenreihe: Christy Ottaviano Books
    The witch's guide
    Schlagworte: Brothers and sisters; Witches; Self-confidence; Inventors; Characters in literature; Hexe; Selbstvertrauen; Literarische Gestalt; Erfinder; Geschwister
    Umfang: 180 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Eleven-year-old inventor Sol must recover his self-confidence if he and his eight-year-old sister, Connie, are to escape the clutches of Hansel and Gretel's witch, to whom they have been led by their new stepmother and the man they believe to be their father.

  7. The dot
    Autor*in: Reynolds, Peter
    Erschienen: [ca. 2010]
    Verlag:  Candlewick Press, Cambridge, Mass.

    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0763619612; 9780763619619
    Auflage/Ausgabe: 1st ed., 7. print.
    Schlagworte: Kunst; Self-confidence; Art; Schools; Mädchen; Schule; Malen; Motivation; Zeichnen; Selbstvertrauen; Selbstunsicherheit; Kreativität; Kind; Kunsterziehung; Lehrerin
    Umfang: [16] Bl., überw. Ill., 20 cm
    Bemerkung(en):

    Vashti believes that she cannot draw, but her art teacher's encouragement leads her to change her mind.

  8. The blind fairy
    a tale
    Erschienen: 1998
    Verlag:  North South Books, New York [u.a.]

    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1558589708; 1558589732
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Betrug; Strafe; Fee; Blindheit; Selbstvertrauen; Bilderbuch; Zwerg
    Umfang: [14] Bl., überw. Ill.
  9. Emerson and self-reliance
    Autor*in: Kateb, George
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Sage Publ., Thousand Oaks [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  10. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Paul Chapman Publ., London

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781446213513
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Self-esteem in children; Educational psychology; Schüler; Motivation; Selbstvertrauen; Selbstwertgefühl; Unterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 203 S.)
    Bemerkung(en):

    Previous ed.: 1996

    Includes bibliographical references and index

    Raising self-esteem in pupils can lead to the achievement of higher academic results and fewer behavioural problems. Outlining in simple terms what self-esteem is and providing strategies to support it in the classroom, this book includes clear explanations of the terminology and theory behind self-esteem, and lots of practical examples and useful activities for use with children

  11. Addressing challenges Latinos/as encounter with the LIBRE problem solving model
    Listen-Identify-Brainstorm-Reality-test-Encourage
    Autor*in: Guerra, Norma
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433133091; 1433133091
    Weitere Identifier:
    9781433133091
    Schriftenreihe: Critical studies of Latinos-as in the Americas ; vol. 10
    Schlagworte: Hispanos; Resilienz; Selbstvertrauen; Problemlösen; Interkulturelles Verstehen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Addressing; Brainstorm; Challenges; Encounter; Encourage; Guerra; Identify; LIBRE; Latinos; Listen; Model; Problem; Reality; Solving; test; with; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 200 g
  12. Addressing Challenges Latinos/as Encounter with the LIBRE Problem-Solving Model
    Listen-Identify-Brainstorm-Reality-test-Encourage
  13. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1996
    Verlag:  P. Chapman, London

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 97/1534
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    97-3430
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853963518
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Self-esteem in children; School psychology; Schulklasse; Selbstvertrauen; Streß; Bewältigungsverhalten
    Umfang: XV, 120 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  14. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1996
    Verlag:  P. Chapman, London

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853963518
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Self-esteem in children; School psychology; Schulklasse; Selbstvertrauen; Streß; Bewältigungsverhalten
    Umfang: XV, 120 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  15. Emerson and self-reliance
    Autor*in: Kateb, George
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Sage Publ., Thousand Oaks [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0803938667; 0803938675
    RVK Klassifikation: HT 5055
    Schriftenreihe: Modernity and political thought ; 8
    Schlagworte: Individu en samenleving; Individualisme; Politieke filosofie; Geschichte; Politische Philosophie; Individualism in literature; Literature and society; Self-reliance; Selbstvertrauen; Individualismus
    Weitere Schlagworte: Emerson, Ralph Waldo <1803-1882>: Self-reliance; Emerson, Ralph Waldo <1803-1882>; Nietzsche, Friedrich (1844-1900); Emerson, Ralph Waldo (1803-1882)
    Umfang: XXIX, 221 S.
  16. Encouraging the heart
    a leader's guide to rewarding and recognizing others
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco, Calif.

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0787964638
    Schriftenreihe: The Jossey-Bass business & management series
    Schlagworte: Führungstechnik; Unternehmensleitung; Selbstvertrauen; Arbeitsmotivation; Motivation; Führung; Arbeitnehmervertretung
    Umfang: XX, 203 S.
  17. Perceived control, motivation, & coping
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Sage, Thousand Oaks [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0803955618; 080395560X
    RVK Klassifikation: CR 7000
    Schriftenreihe: Sage series on individual differences and development ; 8
    Schlagworte: Control (Psychology); Motivation (Psychology); Selbstvertrauen; Bewältigungsverhalten; Motivation; Attribution; Lebensspanne
    Umfang: XVIII, 213 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 185-203) and indexes

  18. Frames of self-reliance
    an analysis of evolving international development discourse

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Fernleihe
    Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Third world quarterly; London [u.a.] : Routledge, 1979; 44(2023), 3, Seite 532-553; Online-Ressource

    Schlagworte: Entwicklungshilfe; Entwicklungsmodell; Selbstvertrauen; Kreditgeber; Weltwirtschaft; Frame <Journalismus>; Emanzipation; Reformer; Neigung <Philosophie>
  19. Student motivation
    the culture and context of learning
    Beteiligt: Salili, Farideh (Hrsg.)
    Erschienen: c 2001
    Verlag:  Kluwer, New York, NY [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2002/1155
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 442548
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.h.5881
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 S165
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 887.3:YB0004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2001 A 8482
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    103 A 1523
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2002.07194:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CX 3500 S165
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    psy 872.1 CP 0860
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5039-632 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2001-6197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    LB 1065/2001 S
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Salili, Farideh (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0306465248
    Weitere Identifier:
    9780306465246
    100-52730
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1060 ; CP 5300
    Schriftenreihe: Plenum series on human exceptionality
    Schlagworte: Motivation in education; Academic achievement; Leistung (psychologisch); Motivation; Attribution; Lernerfolg; Selbstvertrauen; Schulleistung
    Umfang: XXIV, 364 S., zahlr. graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  20. The pinballs
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Harper & Row, New York [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    53 MA 7695
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0060209178; 0060209186
    Schlagworte: Pflegekind; Lernen; Selbstvertrauen; Mut; Freundschaft;
    Umfang: 136 S
  21. Addressing Challenges Latinos/as Encounter with the LIBRE Problem-Solving Model
    Listen-Identify-Brainstorm-Reality-test-Encourage
    Autor*in: Medina, Yolanda
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Peter Lang Inc., New York ; Peter Lang International Academic Publishers, Bern

    Written for educators and professionals, this book examines the cultural challenges Latinos/as encounter as they move from one social setting to the next. Problem solving is presented as a skill, strategy, and protective factor in the development of... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe

     

    Written for educators and professionals, this book examines the cultural challenges Latinos/as encounter as they move from one social setting to the next. Problem solving is presented as a skill, strategy, and protective factor in the development of resiliency and self-efficacy. This solution-oriented approach facilitates Latino/a personal and professional development in processing the unexpected. The book introduces the LIBRE Model problem-solving activity as the tool to negotiate positive change by (1) affirming cultural competency, (2) supporting self-regulated decision making, (3) monitoring self-engagement styles, and (4) developing resiliency toward smoother transitions. The goal is to provide the reader with partnering tools that will empower Latino/a engagement, personal management, and active self-agency in managing decisions, challenges, and choices.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Machado-Casas, Margarita; Guerra, Norma S.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781453918982
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150); Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed.
    Schriftenreihe: Critical Studies of Latinxs in the Americas ; 10
    Schlagworte: Hispanos; Resilienz; Selbstvertrauen; Problemlösen; Interkulturelle Kompetenz
    Umfang: 1 Online-Ressource
  22. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Chapman, London

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1853960004
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: PCP education series
    Schlagworte: Estime de soi; Estime de soi chez l'enfant; Psychologie scolaire; Succès scolaire; School psychology; Self-esteem; Motivation; Unterricht; Selbstvertrauen; Schüler; Selbstwertgefühl
    Umfang: XII, 87 S.
  23. Emerson and Self-reliance
    Autor*in: Kateb, George
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Rowman & Littlefield, Lanham [u.a.]

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 HT 5055 K19
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0742521443; 0742521451
    RVK Klassifikation: HT 5055
    Auflage/Ausgabe: New ed., Reprint
    Schriftenreihe: Modernity and political thought
    Schlagworte: Selbstvertrauen
    Weitere Schlagworte: Emerson, Ralph Waldo (1803-1882)
    Umfang: XLIII, 221 S.
  24. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Chapman, London

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1853963518
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Studiemotivatie; Zelfbeeld; School psychology; Self-esteem in children; Unterricht; Schüler; Selbstvertrauen; Motivation; Selbstwertgefühl
    Umfang: XV, 120 S., graph. Darst.
  25. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Chapman, London

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1412921104; 1412921112; 9781412921114; 9781412921107
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: School psychology; Self-esteem; Schüler; Motivation; Selbstwertgefühl; Selbstvertrauen; Unterricht
    Umfang: XX, 203 S.