Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Paul Chapman Pub., London

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1847878792; 9781847878793
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 3rd ed
    Schlagworte: Psychologie scolaire / Grande-Bretagne; Estime de soi; EDUCATION / Educational Psychology; School psychology; Self-esteem in children; Self-esteem in children; School psychology; Selbstvertrauen; Unterricht; Schüler; Selbstwertgefühl; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xx, 203 p.)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 187-196) and index

    What is self-esteem? -- The role of the self-concept in self-esteem enhancement -- Self-esteem and individual differences -- Significant influences on the self-concept -- Assessing self-esteem --Enhancing self-esteem whilst teaching -- Small group activities to enhance self-esteem -- Whole school and whole-class approaches to enhancing self-esteem -- Individual programme for enhancing self-esteem -- Challenging behaviour -- Self-esteem and reading difficulties -- The teacher's self-esteem -- Conclusion -- Appendix: Investigations into self-esteem enhancement and reading attainment

    Praise for a previous edition: 'Many useful suggestions offered in this book about learning activities are likely to help pupils to feel better about themselves, to learn to respect others and to experience how feelings can be expressed safely' - British Journal of Special Education. Raising self-esteem in pupils can lead to the achievement of higher academic results and fewer behavioural problems. Outlining in simple terms what self-esteem is and providing strategies to support it in the classroom, this book includes clear explanations of the terminology and theory behind self-esteem, and lot

  2. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Paul Chapman Publ., London

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781446213513
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Self-esteem in children; Educational psychology; Schüler; Motivation; Selbstvertrauen; Selbstwertgefühl; Unterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 203 S.)
    Bemerkung(en):

    Previous ed.: 1996

    Includes bibliographical references and index

    Raising self-esteem in pupils can lead to the achievement of higher academic results and fewer behavioural problems. Outlining in simple terms what self-esteem is and providing strategies to support it in the classroom, this book includes clear explanations of the terminology and theory behind self-esteem, and lots of practical examples and useful activities for use with children

  3. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1996
    Verlag:  P. Chapman, London

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 97/1534
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    97-3430
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853963518
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Self-esteem in children; School psychology; Schulklasse; Selbstvertrauen; Streß; Bewältigungsverhalten
    Umfang: XV, 120 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1996
    Verlag:  P. Chapman, London

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853963518
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Self-esteem in children; School psychology; Schulklasse; Selbstvertrauen; Streß; Bewältigungsverhalten
    Umfang: XV, 120 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Chapman, London

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1853960004
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: PCP education series
    Schlagworte: Estime de soi; Estime de soi chez l'enfant; Psychologie scolaire; Succès scolaire; School psychology; Self-esteem; Motivation; Unterricht; Selbstvertrauen; Schüler; Selbstwertgefühl
    Umfang: XII, 87 S.
  6. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Chapman, London

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1853963518
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Studiemotivatie; Zelfbeeld; School psychology; Self-esteem in children; Unterricht; Schüler; Selbstvertrauen; Motivation; Selbstwertgefühl
    Umfang: XV, 120 S., graph. Darst.
  7. Enhancing self-esteem in the classroom
    Autor*in: Lawrence, Denis
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Chapman, London

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1412921104; 1412921112; 9781412921114; 9781412921107
    RVK Klassifikation: DF 4000
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: School psychology; Self-esteem; Schüler; Motivation; Selbstwertgefühl; Selbstvertrauen; Unterricht
    Umfang: XX, 203 S.