Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Digital Humanism
    A Human-Centric Approach to Digital Technologies
    Beteiligt: Bertolaso, Marta (Hrsg.); Capone, Luca (Hrsg.); Rodríguez-Lluesma, Carlos (Hrsg.)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Macmillan

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  2. Educational fabulations
    teaching and learning for a world yet to come
    Beteiligt: Conrad, Diane (Hrsg.); Wiebe, Sean (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Conrad, Diane (Hrsg.); Wiebe, Sean (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030938277
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Palgrave studies in educational futures
    Schlagworte: Educational Philosophy; Posthumanism; Fiction Literature; Curriculum Studies; Literary Didactics; Science, Technology and Society; Education—Philosophy; Science—Social aspects; Fiction; Education—Curricula; Education in literature; Technology—Sociological aspects; Science-Fiction-Literatur; Unterricht; Futurologie
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxi, 399 Seiten), Illustrationen