Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. 50 literacy strategies for culturally responsive teaching, K-8
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Corwin, Thousand Oaks, Calif. ; [Sage Publishing], [London]

    Provides strategies for making instruction more culturally inclusive for learners at all levels, addressing the needs created by individual, ethnic, cultural, linguistic, and economic diversity. mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe

     

    Provides strategies for making instruction more culturally inclusive for learners at all levels, addressing the needs created by individual, ethnic, cultural, linguistic, and economic diversity.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ma, Wen
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781483350288
    Schlagworte: Leseunterricht; Schreibunterricht; Englischunterricht; Literatur; Interkulturelle Erziehung; Vorschulerziehung; Schuljahr 1-8
    Umfang: 1 online resource (xix, 140 p.), Ill.
    Bemerkung(en):

    Description based on print version record

  2. 50 literacy strategies for culturally responsive teaching, K-8
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Corwin Press, Thousand Oakes, Calif.

    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 07
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BN 2046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BN 2046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ma, Wen
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 141292572X
    Schlagworte: Leseunterricht; Schreibunterricht; Englischunterricht; Literatur; Interkulturelle Erziehung; Vorschulerziehung; Schuljahr 1-8
    Umfang: XIX, 140 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Adventure: Zwischen Erzählung und Spiel
    Transformationsprozesse in Schülertexten zu "Torins Passage"
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Der Andere Verlag, Tönning [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 30/10059
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2008/7789
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/488519
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/503851
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 08 B 1408
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek
    108 A 222
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3899596579; 9783899596571
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; DP 4420 ; GB 2964
    Schlagworte: Computerspiel; Fantastisches Rollenspiel; Erzählen; Textproduktion; Deutschunterricht; Schuljahr 1-8; ; Deutschunterricht; Computerspiel; Abenteuerspiel;
    Umfang: X, 355 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 150 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007

  4. Adventure: zwischen Erzählung und Spiel
    Transformationsprozesse in Schülertexten zu "Torins Passage"
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Der Andere Verl., Tönning

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783899596571
    Weitere Identifier:
    9783899596571
    Schlagworte: Computerspiel; Fantastisches Rollenspiel; Erzählen; Textproduktion; Deutschunterricht; Schuljahr 1-8
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Deutschdidaktik; (VLB-FS)Adventure; (VLB-FS)Textschreiben; (VLB-FS)Grundschule; (VLB-FS)Computerspiele; (VLB-FS)Virtualität; (VLB-PF)BC: Paperback
    Umfang: X, 355 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007

  5. Adventure: zwischen Erzählung und Spiel
    Transformationsprozesse in Schülertexten zu "Torins Passage"
    Erschienen: 2007
    Verlag:  <<Der>> Andere Verl., Tönning [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783899596571
    Weitere Identifier:
    9783899596571
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; DP 4420 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Erzählen; Textproduktion; Fantastisches Rollenspiel; Schuljahr 1-8; Computerspiel
    Umfang: X, 355 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 338 - 355

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007

  6. Kinder- und Jugendbücher als Klassenlektüre
    Analysen und Schulversuche ; ein Beitrag zur Reform des Leseunterrichts
    Autor*in: Krüger, Anna
    Erschienen: 1963
    Verlag:  Luchterhand, Berlin-Spandau [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 57968
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 2972 ; GB 2978
    Schriftenreihe: Schule in Staat und Gesellschaft
    Schlagworte: Schuljahr 1-8; Leseunterricht; Lesebuch; Deutschunterricht; Klassenlektüre; Jugendliteratur; Kinderliteratur; Lesen
    Umfang: XI, 274 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Kinder- und Jugendbücher als Klassenlektüre
    Analysen und Schulversuche ; ein Beitrag zur Reform des Leseunterrichts
    Autor*in: Krüger, Anna
    Erschienen: 1970
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2972 K94 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 2972
    Auflage/Ausgabe: 2., veränd. Aufl.
    Schriftenreihe: Internationale Untersuchungen zur Kinder- und Jugendliteratur ; 5
    Schlagworte: Schuljahr 1-8; Leseunterricht; Lesebuch; Deutschunterricht; Klassenlektüre; Jugendliteratur; Kinderliteratur; Lesen
    Umfang: 305 S.
  8. Playing their part
    language and learning in the classroom
    Autor*in: King, Nancy
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Heinemann, Portsmouth, NH

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr BB 2001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0435086723
    Schlagworte: Sprachunterricht; Literaturunterricht; Kreativität; Schuljahr 1-8
    Umfang: IX, 281 S., Ill.
  9. Umgang mit Texten in Grund- und Hauptschule
    Erschienen: 1976
    Verlag:  Auer, Donauwörth

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3403006026
    RVK Klassifikation: GB 2976 ; GB 2970 ; GB 2922 ; GB 2958
    Schriftenreihe: Exempla ; 15
    Schlagworte: Religionsunterricht; Grundschule; Hauptschule; ; Literaturunterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 1-8;
    Umfang: 311 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 306