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  1. 3D game engine design
    a practical approach to real-time computer graphics
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Morgan Kaufmann, San Francisco, Calif. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1558605932
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; ST 324
    Schlagworte: Computer graphics; Real-time programming; Three-dimensional display systems; Real-time programming; Computer games -- Programming; Dreidimensionale Computergrafik; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XXVIII, 561 S., Ill., graph. Darst.