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2001
Real-time programming
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Veröffentlichungen
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Quelle
Verbundkataloge
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Beteiligt
Eberly, David H.
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Medientyp
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Sprache
Englisch
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Jahr
2001
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3D game engine design
a practical approach to real-time computer graphics
Autor*in:
Eberly, David H.
Erschienen:
2001
Verlag: Morgan Kaufmann, San Francisco, Calif. [u.a.]
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Augsburg: Universitätsbibliothek Augsburg
Standort:
Universitätsbibliothek Augsburg
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
München: Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
Standort:
Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Nürnberg: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
Standort:
Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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Inhaltsverzeichnis
Autorenbiografie
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
1558605932
RVK Klassifikation:
ST 300
;
ST 320
;
ST 324
Schlagworte:
Computer graphics
;
Real-time programming
;
Three-dimensional display systems
;
Real-time programming
;
Computer games -- Programming
;
Dreidimensionale Computergrafik
;
Computerspiel
;
Programmierung
Umfang:
XXVIII, 561 S., Ill., graph. Darst.