Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 197.

  1. A hands-on machine learning primer for social scientists
    math, algorithms and code
    Autor*in: Askitas, Nikos
    Erschienen: May 2024
    Verlag:  IZA - Institute of Labor Economics, Bonn, Germany

    This paper addresses the steep learning curve in Machine Learning faced by noncomputer scientists, particularly social scientists, stemming from the absence of a primer on its fundamental principles. I adopt a pedagogical strategy inspired by the... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 4
    keine Fernleihe

     

    This paper addresses the steep learning curve in Machine Learning faced by noncomputer scientists, particularly social scientists, stemming from the absence of a primer on its fundamental principles. I adopt a pedagogical strategy inspired by the adage "once you understand OLS, you can work your way up to any other estimator," and apply it to Machine Learning. Focusing on a single-hidden-layer artificial neural network, the paper discusses its mathematical underpinnings, including the pivotal Universal Approximation Theorem - an essential "existence theorem". The exposition extends to the algorithmic exploration of solutions, specifically through "feed forward" and "back-propagation", and rounds up with the practical implementation in Python. The objective of this primer is to equip readers with a solid elementary comprehension of first principles and fire some trailblazers to the forefront of AI and causal machine learning.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Discussion paper series / IZA ; no. 17014
    Schlagworte: machine learning; deep learning; supervised learning; artificial neural network; perceptron; Python; keras; tensorflow; universal approximation theorem
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 29 Seiten), Illustrationen
  2. Beginning Game Development with Python and Pygame
    From Novice to Professional
    Autor*in: McGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Inc., Berkeley, CA

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781430203254
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computer science; Computerspiel; Softwareentwicklung; Python <Programmiersprache>
  3. Beginning Game Development with Python and Pygame
    From Novice to Professional
    Autor*in: MacGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Inc, Berkeley, CA

    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781430203254
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 250 ; SU 500
    Schlagworte: Informatik; Computer science; Computer Science; Softwareentwicklung; Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Umfang: Online-Ressource, v.: digital
    Bemerkung(en):

    In: Springer-Online

  4. Beginning Python Games Development
    With Pygame
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484209707
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: Second Edition
    Schlagworte: Computerspiel; Python <Programmiersprache>; Pygame
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXII, 308 p.), Ill.
  5. Beginning Python games development
    with Pygame
    Erschienen: [2015]; 2015
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484209707
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Expert's voice in Python
    Schlagworte: Python (Computer program language); Computer games; Pygame; Python; Computerspiel
    Umfang: 1 online resource (1 volume), illustrations
    Bemerkung(en):

    Description based on online resource; title from title page (Safari, viewed July 22, 2015). - Includes index

  6. Beginning Python games development
    with pygame
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Apress, New York, NY

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781484209714
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schriftenreihe: The expert's voice in Python
    Books for professionals by professionals
    Schlagworte: Pygame; Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Umfang: XXII, 281 S., Ill., graph. Darst.
  7. Beginning Python games development
    with Pygame
    Erschienen: [2015]; 2015
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484209707
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Expert's voice in Python
    Schlagworte: Python (Computer program language); Computer games; Computerspiel; Pygame; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 1 online resource (1 volume), illustrations
    Bemerkung(en):

    Description based on online resource; title from title page (Safari, viewed July 22, 2015). - Includes index

  8. Beginning Python games development
    with pygame
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Apress, New York, NY

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781484209714
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schriftenreihe: The expert's voice in Python
    Books for professionals by professionals
    Schlagworte: Pygame; Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Umfang: XXII, 281 S., Ill., graph. Darst.
  9. Beginning game development with Python and Pygame
    from novice to professional ; [create stunning video games using popular open source technologies!]
    Autor*in: MacGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Berkeley, Calif.

    Universitätsbibliothek Dortmund
    Sn 30939
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1590598725; 9781590598726
    Schriftenreihe: The expert's voice in open source
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Umfang: XXIII, 316 S., Ill., graph. Darst.
  10. Beginning game development with Python and Pygame
    from novice to professional ; [create stunning video games using popular open source technologies!]
    Autor*in: McGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Berkeley, Calif.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1590598725; 9781590598726
    RVK Klassifikation: ST 250 ; SU 500
    Schriftenreihe: <<The>> expert's voice in open source
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Python <Programmiersprache>
    Umfang: XXIII, 316 S., Ill., graph. Darst.
  11. Beginning game development with Python and Pygame
    from novice to professional ; [create stunning video games using popular open source technologies!]
    Autor*in: McGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Berkeley, Calif.

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1590598725; 9781590598726
    RVK Klassifikation: ST 250 ; SU 500
    Schriftenreihe: The expert's voice in open source
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Python <Programmiersprache>
    Umfang: XXIII, 316 S., Ill., graph. Darst.
  12. Beginning game development with Python and Pygame
    from novice to professional ; [create stunning video games using popular open source technologies!]
    Autor*in: McGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Berkeley, Calif.

    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1590598725; 9781590598726
    RVK Klassifikation: ST 250 ; SU 500
    Schriftenreihe: The expert's voice in open source
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Python <Programmiersprache>
    Umfang: XXIII, 316 S., Ill., graph. Darst.
  13. Beginning game development with Python and Pygame
    from novice to professional ; [create stunning video games using popular open source technologies!]
    Autor*in: MacGugan, Will
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Apress, Berkeley, Calif.

    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1590598725; 9781590598726
    Schriftenreihe: The expert's voice in open source
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Python <Programmiersprache>
    Umfang: XXIII, 316 S., Ill., graph. Darst
  14. Beginning game programming with Pygame Zero
    coding interactive games on Raspberry Pi using Python
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484256503
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Hardware and Maker; Python; Computer input-output equipment; Python (Computer program language); Python <Programmiersprache>; Raspberry Pi; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 348 Seiten), 59 Illustrationen
  15. Beginning game programming with Pygame Zero
    coding interactive games on Raspberry Pi using Python
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484256503
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Hardware and Maker; Python; Computer input-output equipment; Python (Computer program language); Python <Programmiersprache>; Raspberry Pi; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 348 Seiten), 59 Illustrationen
  16. Child labor in social media:
    exploring a decade ofYouTube data
    Erschienen: May 2024
    Verlag:  IUJ Research Institute, International University of Japan, [Niigata-ken]

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 816
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Economics & management series / International University of Japan ; EMS-2024, 04
    Schlagworte: Child labor; YouTube; Python; Sustainability; multinational
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 27 Seiten), Illustrationen
  17. Coding for Fun mit Python
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Galileo Press, [S.l.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Umfang: 326 S. Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  18. Coding for Fun mit Python
    [das nächste Level für Python-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Webcrawler, Snake, Kryptologie, genetische Algorithmen ... ; Garantiert kein Lehrbuch!]
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., 1. korr. Nachdr.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Computerspiel; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    CD-ROm enth.: Alle Beispiele sowie die komplette Software (Eclipse JDT, Python etc.) zum sofortigen Start!

  19. Coding for Fun mit Python
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn ; Galileo Computing

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    9783836222808
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; (Produktgruppe)31202; Python; programmieren; C4F; Spieleprogrammierung; Computerspiel; (VLB-WN)9633
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  20. Coding for Fun mit Python
    [CD-ROM alle Beispiele sowie die komplette Software (Eclipse JDT, Python etc.) zum sofortigen Start!]
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836215138
    Weitere Identifier:
    9783836215138
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo computing
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Python; (VLB-FS)programmieren; (VLB-FS)C4F; (VLB-FS)Spieleprogrammierung; (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-PF)WW: Medienkombination; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; (Produktgruppe)31202
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

  21. Coding for Fun mit Python
    [das nächste Level für Python-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Webcrawler, Snake, Kryptologie, genetische Algorithmen ... ; Garantiert kein Lehrbuch!]
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Computerspiel; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    CD-ROm enth.: Alle Beispiele sowie die komplette Software (Eclipse JDT, Python etc.) zum sofortigen Start!

  22. Coding for Fun mit Python
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 250 P99 H529
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    AVM 22/4077
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    dav 250 629
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Wilhelmshöher Allee
    55 ST 250 P99 H529
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Wilhelmshöher Allee
    55 ST 250 P99 H529
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836215138; 3836215136
    Weitere Identifier:
    9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 317 - 320

  23. Coding for Fun mit Python
    [das nächste Level für Python-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Webcrawler, Snake, Kryptologie, genetische Algorithmen ... ; Garantiert kein Lehrbuch!]
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Computerspiel; Python <Programmiersprache>
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    CD-ROm enth.: Alle Beispiele sowie die komplette Software (Eclipse JDT, Python etc.) zum sofortigen Start!

  24. Coding for Fun mit Python
    [das nächste Level für Python-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Webcrawler, Snake, Kryptologie, genetische Algorithmen ...]
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2917-2401
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    CL 20 : PB 602
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ST 250 P99 H529
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ST 250 P99 H529-CD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    000.353
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    2012 A 179
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 1. Auf., 1., korrigierter Nachdr.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Galileo computing
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel; ; Python <Programmiersprache>; Computerspiel;
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst., 230 mm x 172 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 317 - 320

    Auf der CD-ROM-Beil.: alle Beispiele sowie die komplette Software (Eclipse JDT, Python etc.) zum sofortigen Start

  25. Coding for Fun mit Python
    [das nächste Level für Python-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Webcrawler, Snake, Kryptologie, genetische Algorithmen ...]
    Autor*in: Heppert, Lars
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    hs 5211
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    ST 250 P99-10 2645
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    10.5559 8.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Dat 348 95 a
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 10 B 5989
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    C 320/ Hepp
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 250 P99 H529
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Wissenschaftliche Bibliothek
    54.53,1683-11/02361
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    110 A 54949
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2010 A 4020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Leipzig, Bibliothek
    ST 250 P99 H529
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Leipzig, Bibliothek
    ST 250 P99 H529
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    INF J 14900.16
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 250 P99 15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2010 AU 0406
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    EDV 956 Pyt 2756/10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    6H 450
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836215138
    Weitere Identifier:
    9783836215138
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Galileo computing
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Computerspiel; ; Python <Programmiersprache>; Computerspiel;
    Umfang: 325 S., Ill., graph. Darst., 230 mm x 172 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 317 - 320

    Auf der CD-ROM-Beil.: alle Beispiele sowie die komplette Software (Eclipse JDT, Python etc.) zum sofortigen Start