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  1. Python programmieren lernen
    der spielerische Einstieg mit Minecraft
    Erschienen: 2017
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book dpunkt
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
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    Universitätsbibliothek Stuttgart
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960882954
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, unveränderte Neuauflage
    Schlagworte: Lernen; Entwicklung; programmieren; Python; Einsteiger; Einstieg; Entwickeln; Minecraft; einsteigen; Mods; Spigot
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 376 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programmieren lernen mit Minecraft", ISBN 978-3-86490-373-1

  2. Python programmieren lernen
    der spielerische Einstieg mit Minecraft
    Erschienen: 2017
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960882954; 9783960882961; 9783960882978
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>; Python 3.x
    Weitere Schlagworte: Electronic book text; Minecraft; Mods; Python; entwickeln; programmieren; lernen; Einstieg; Einsteiger; einsteigen; Spigot; Entwicklung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 376 Seiten), Illustrationen, Diagramme (überwiegend farbig)
    Bemerkung(en):

    Rückseite der Titelseite: "Dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programieren lernen mit Minecraft,ISBN 978-3-86490-373-1" "

  3. Python programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  dpunkt-Verlag, Heidelberg

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.9 Ycr Rich
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik
    ST 2500 P98 RIC1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Bertramstraße
    20 BE 800 34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864903731; 3864903734
    Weitere Identifier:
    9783864903731
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>
    Umfang: XVI, 376 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  4. Python programmieren lernen
    der spielerische Einstieg mit Minecraft
    Erschienen: 2017
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960882954; 9783960882961; 9783960882978
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>; Python 3.x
    Weitere Schlagworte: Electronic book text; Minecraft; Mods; Python; entwickeln; programmieren; lernen; Einstieg; Einsteiger; einsteigen; Spigot; Entwicklung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 376 Seiten), Illustrationen, Diagramme (überwiegend farbig)
    Bemerkung(en):

    Rückseite der Titelseite: "Dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programieren lernen mit Minecraft,ISBN 978-3-86490-373-1" "

  5. Python programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864903731; 3864903734
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Python 3.x; Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: Programmiereinsteiger; Einsteiger; Einstieg; Entwicklung; Minecraft; Mods; Python; Spigot; einsteigen; entwickeln; lernen; programmieren
    Umfang: xvi, 376 Seiten, Illustrationen (farbig)
    Bemerkung(en):

    Auf der Rückseite: Thema: Programmierung, Leser: Programmiereinsteiger, Betriebssysteme: PC, Mac, Raspberry Pi

  6. Python programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

  7. Python programmieren lernen
    Der spielerische Einstieg mit Minecraft
  8. Python programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864903731; 3864903734
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Python 3.x; Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: Programmiereinsteiger; Einsteiger; Einstieg; Entwicklung; Minecraft; Mods; Python; Spigot; einsteigen; entwickeln; lernen; programmieren
    Umfang: xvi, 376 Seiten, Illustrationen (farbig)
    Bemerkung(en):

    Auf der Rückseite: Thema: Programmierung, Leser: Programmiereinsteiger, Betriebssysteme: PC, Mac, Raspberry Pi

  9. Python programmieren lernen
    Der spielerische Einstieg mit Minecraft
    Erschienen: 2017
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960882954; 9783960882961; 9783960882978
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 376 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  10. Python programmieren lernen
    der spielerische Einstieg mit Minecraft
    Erschienen: 2017
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    INF 534 Ric
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ST 250 P99 R521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864905186
    Weitere Identifier:
    9783864905186
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>
    Umfang: xvi, 376 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Unveränderte Neuauflage von "Python lernen mit Minecraft"

  11. Python programmieren lernen
    der spielerische Einstieg mit Minecraft
    Erschienen: 2017
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Der vorliegende Titel ist bereits 2016 erschienen: "Python programmieren lernen mit Minecraft". Lediglich Titel und Untertitel wurden minimal verändert. Zudem wurde das Cover neu gestaltet, das nun weniger kindlich wirkt und damit besser zum recht... mehr

    Stadtbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2949-8198
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    n 445.6/800
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 433.8/27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    J EDV 440 Pytho
    keine Fernleihe
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ST 250 R521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Hannover
    EDV 440 Pyt/15 c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Hannover
    EDV 440 Pyt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Hannover
    EDV 440 Pyt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    INF:DD:2000:Python:Ric:2017
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    I 3-390-714
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    ST 250 P99 R521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    67/8737
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Der vorliegende Titel ist bereits 2016 erschienen: "Python programmieren lernen mit Minecraft". Lediglich Titel und Untertitel wurden minimal verändert. Zudem wurde das Cover neu gestaltet, das nun weniger kindlich wirkt und damit besser zum recht sachlichen Inhalt passt. Die Texte und Illustrationen sind dagegen komplett unverändert. Daher gilt weiterhin: "Nach einer Einleitung werden in 12 Kapiteln die wichtigsten Inhalte verständlich aber schon durchaus anspruchsvoll vermittelt: von der Vorbereitung, ersten Variablen bis hin zu Strings, if-Anweisungen und while-Schleifen. Als Ergebnis können Gegenstände und Gebäude programmiert und anschliessend in Minecraft importiert werden. Die Sprache ist locker und einfach, von der Schwierigkeit ist der Titel für ältere Kinder und Jugendliche mit Minecraftbegeisterung gedacht. (...) Zum Einstieg in Python neben dem allgemeinen 'Python kinderleicht!' oder 'Hello world!' gerne empfohlen

     

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    Hinweise zum Inhalt
    cover (Cover)
    cover (Cover)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864905186; 3864905184
    Weitere Identifier:
    9783864905186
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, unveränderte Neuauflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>;
    Umfang: xvi, 376 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 16.5 cm
    Bemerkung(en):

    Dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programmieren lernen mit Minecraft", ISBN 978-3-86490-373-1

  12. Python programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    J EDV 440
    keine Fernleihe
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    ST 250 P99-17 0870
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    EDV 3210-PYT /366
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    EDV 410 /94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 16 B 2910
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2016 A 2029
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    idu/130
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 250 P99 30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    86490-373/16
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    inf 340 pyt DE 3422
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    inf 340 pyt DE 3422
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXM-P 249 335
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    66/9438
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Alkemper, Christian (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3864903734; 9783864903731
    Weitere Identifier:
    9783864903731
    RVK Klassifikation: ST 230 ; ST 324 ; ST 250
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Python <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>;
    Umfang: xvi, 376 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 16.5 cm