Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Let us entertain you
    eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für branded Entertainment
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879382
    Weitere Identifier:
    9783938879382
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QP 632
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 28
    Schlagworte: Product placement; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbewirkung; Verbraucherverhalten; Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Kraftfahrzeugindustrie
    Weitere Schlagworte: (stw)Product Placement; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbewirkung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Markenführung; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Kfz-Industrie; (VLB-FS)Branded Entertainment; (VLB-FS)Advertainment; (VLB-FS)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Attitude Toward the Ad-Modell; (VLB-FS)Product Placement; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbefilm; Markenpolitik; Product Placement; Graue Literatur; Fallstudie; Arbeitspapier
    Umfang: 73 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literatur- und URL-Verz. Bl. 64 - 73