Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Werbung und Computerspiel
    eine Analyse des Computerspiels "The Sims online" als Werbeplattform zwischen Persuasion und Aneignung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Bibliothek der Hochschule für bildende Künste Braunschweig, Braunschweig

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Product placement; Werbung; Fernsehsendung; Interaktive Medien
    Weitere Schlagworte: Medienkultur; Marketing; Werbung; Computerspiel; Product placement; Rezeption; The Sims; Cultural Studies
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Magisterarbeit, Braunschweig, Technische Universität Braunschweig,

  2. Werbung und Computerspiel
    eine Analyse des Computerspiels "The Sims online" als Werbeplattform zwischen Persuasion und Aneignung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Bibliothek der Hochschule für bildende Künste Braunschweig, Braunschweig

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Computerspiel; Product placement; Werbung; Fernsehsendung; Interaktive Medien
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Magisterarbeit, Braunschweig, Technische Universität Braunschweig,