Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Reverse Product Placement
    der Schutz fiktiver Marken durch das Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht
    Autor*in: Misch, Daniel
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Jenaer Wissssenschaftliche Verlagsgesellschaft, [Jena]

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    QOM/MISC
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    NPT/r59740
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783938057599
    Schriftenreihe: Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und des Wettbewerbs ; Band 24
    Schlagworte: Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Product placement; Unlauterer Wettbewerb; Fernsehsendung; Fiktion; Markenartikel
    Umfang: 364 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2016

  2. Reverse product placement
    der Schutz fiktiver Marken durch das Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht
    Autor*in: Misch, Daniel
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, [Jena]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783938057599
    Schriftenreihe: Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und des Wettbewerbs ; Band 24
    Schlagworte: Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Umfang: 364 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Albert-Ludwig-Universität Freiburg im Breisgau, 2016

  3. Reverse Product Placement
    der Schutz fiktiver Marken durch das Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht
    Autor*in: Misch, Daniel
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Jenaer Wissssenschaftliche Verlagsgesellschaft, [Jena]

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783938057599
    Schriftenreihe: Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und des Wettbewerbs ; Band 24
    Schlagworte: Deutschland; Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Umfang: 364 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2016