Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.
-
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Deutsch-Checker
-
Schreibhilfen im Studium
Prozessorientierte Vermittlung akademischer Schreibkompetenz im Rahmen des Peer Tutoring -
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
-
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Über das Schreiben sprechen
Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen -
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
JoSch - Journal der Schreibberatung 02/2018
Ausgabe 16: Peer-Learning in Writing -
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen -
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
-
Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen