Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Process analysis for marketing research
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Tilburg University, Tilburg

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 181
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9789056686321
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: [Dissertation series] / [Center for Economic Research, Tilburg University] ; [nr. 631 (2020)]
    Schlagworte: Discriminat Validity; Process Analysis; Referral; Marketing Resarch; Reinforcement; Moderation; Literature Review; Lay Beliefs; Measurement Error; Monte Carlo Simulation; Marketing Theory; Marketing Practices; Accessibility; Pathway; Mediation; Performance
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 223 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Tilburg University, 2020