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  1. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    Eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  2. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    Eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658390464; 3658390468
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schriftenreihe: BestMasters
    Schlagworte: Interaktive Medien; Narrativität; Videospiel; Einfühlung; Parteilichkeit; Games; Communication; Motion pictures; Television broadcasting; Games Studies; Media Reception and Media Effects; Film and Television Studies
    Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten), 9 Abb.