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  1. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von "The Last of Us Part II"
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltstext (lizenzpflichtig)
    Unbekannt (lizenzpflichtig)
    Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658390457; 365839045X
    Weitere Identifier:
    9783658390457
    Schriftenreihe: BestMasters
    Schlagworte: Interaktive Medien; Narrativität; Videospiel; Einfühlung; Parteilichkeit;
    Umfang: VII, 90 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 145 g
  2. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    Eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  3. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von "The Last of Us Part II"
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

  4. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 23 A 323
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658390457; 365839045X
    Weitere Identifier:
    9783658390457
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Psychologie (150); Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: BestMasters
    Schlagworte: Interaktive Medien; Narrativität; Videospiel; Einfühlung; Parteilichkeit
    Umfang: VII, 90 Seiten, 9 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 145 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 83-90

  5. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    Eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
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    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658390464; 3658390468
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schriftenreihe: BestMasters
    Schlagworte: Interaktive Medien; Narrativität; Videospiel; Einfühlung; Parteilichkeit; Games; Communication; Motion pictures; Television broadcasting; Games Studies; Media Reception and Media Effects; Film and Television Studies
    Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten), 9 Abb.