Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. A pedagogy of witnessing
    curatorial practice and the pursuit of social justice
    Autor*in: Simon, Roger I.
    Erschienen: 2014; © 2014
    Verlag:  SUNY Press, Albany, New York

    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781438452692; 9781438452715
    Schriftenreihe: SUNY series, Transforming Subjects: Psychoanalysis, Culture, and Studies in Education
    Schlagworte: Gesellschaft; Psychologie; Public history; Social justice; Museum exhibits; Historiography; Rassismus <Motiv>; Museumspädagogik; Ausstellung; Ungerechtigkeit <Motiv>
    Umfang: 1 online resource (282 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on print version record