Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 76 bis 95 von 95.

  1. Multimedial und käuflich: Action auf dem Medien- und Konsummarkt
    Beteiligt: Theunert, Helga (Red.)
    Erschienen: [circa 2003]
    Verlag:  kopaed, München

    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    B 3.6.0 AUF
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 3vc Auf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Kdf 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Theunert, Helga (Red.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3935686498
    Weitere Identifier:
    9783935686495
    Schriftenreihe: Aufwachsen in Actionwelten / [Hrsg.: JFF-Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis; Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern (AJ)] ; Vermarktungsmodul
    Schlagworte: Medienmarkt; Medienpädagogik;
    Umfang: 24 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  2. The importance of consumer multi-homing (joint purchases) for market performance
    mergers and entry in media markets
    Erschienen: 29 June 2018
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (13022)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; DP 13022
    Schlagworte: Medienmarkt; Mediennutzung; Konsumentenverhalten; Produktdifferenzierung; Markteintritt; Fusion
    Umfang: 19 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  3. Persuasion with correlation neglect
    media power via correlation of news content
    Erschienen: 23 January 2018
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (12640)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; DP 12640
    Schlagworte: Medienmarkt; Medienwirkung; Konsumentenverhalten
    Umfang: 30 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  4. Comics im Medienmarkt, in der Analyse, im Unterricht
    Beteiligt: Fuchs, Wolfgang J (Herausgeber)
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Leske + Budrich, Opladen

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fuchs, Wolfgang J (Herausgeber)
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3810001759
    RVK Klassifikation: HG 729 ; EC 7120 ; AP 25180 ; MS 7950 ; GB 2978
    Schriftenreihe: Schriftenreihe des Instituts Jugend Film Fernsehen, München ; 1
    Schlagworte: Comic; Unterricht; Comic; Analyse; Comic; Medienmarkt; Comic; Comic; Deutschunterricht
    Umfang: 173 S.
  5. Comics im Medienmarkt, in der Analyse, im Unterricht
    Erschienen: 1977
    Verlag:  LESKE U. BUDRICH, Opladen

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3810001759
    RVK Klassifikation: HG 729 ; EC 7120 ; AP 25180 ; MS 7950 ; GB 2978
    Schriftenreihe: SCHRIFTENREIHE DES INSTITUT JUGEND FILM FERNSEHEN ; BD. 1
    Schlagworte: Comic; Unterricht; Comic; Analyse; Comic; Medienmarkt; Comic; Comic; Deutschunterricht
    Umfang: 173 S. : Ill.
  6. Persuasion with correlation neglect
    media power via correlation of news content
    Erschienen: Sep 2017
    Verlag:  University of Oxford, Department of Economics, Oxford

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Department of Economics discussion paper series / University of Oxford ; number 836 (September 2017)
    Schlagworte: Medienmarkt; Medienwirkung; Konsumentenverhalten
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 31 Seiten), Illustrationen
  7. Media structures and media performance
    = Medienstrukturen und Medienperformanz
    Beteiligt: Puppis, Manuel (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Verl. der Österr. Akad. der Wiss., Wien

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Puppis, Manuel (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783700173632
    RVK Klassifikation: AP 11800 ; AP 13950
    Schriftenreihe: Relation : Neue Folge ; 4
    Communication research in comparative perspective
    Schlagworte: Medienwirtschaft; Medienmarkt; Marktstruktur; Strukturwandel; Institutionenökonomie; Medientheorie; Medienwirtschaft; Medienmarkt; Marktstruktur; Einfluss; Berichterstattung
    Umfang: 494 S., Ill, 21 cm
  8. Dernières nouvelles du spectacle
    (ce que les médias font à la littérature)
  9. The media handbook
    a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying
    Autor*in: Katz, Helen E.
    Erschienen: 2007
    Verlag:  L. Erlbaum Associates, Mahwah, N.J

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    AP 17600 K19(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    AP 17600 K19(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    ALT-G 15/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805857176; 0805857184
    Weitere Identifier:
    2005057745
    RVK Klassifikation: EC 2410 ; MS 7970
    Auflage/Ausgabe: 3rd ed
    Schlagworte: Advertising media planning; Mass media and business; Marketing channels; Medienmarkt; Medienwirtschaft; Medienökonomie; Marketing
    Umfang: 232 p, cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  10. Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft = Handbooks of linguistics and communication science
    ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen / hrsg. von Joachim-Felix Leonhard ... – Bd. 15, Teilbd. 3, Medienwissenschaft
    Beteiligt: Leonhard, Joachim-Felix (Hrsg.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  de Gruyter, Berlin

    Review text: "Es wird deutlich, wie heterogen das Verständnis von Medien und ihren unterschiedlichen materiellen Manifestationen inklusive der zugehörigen Prozesse und institutionellen Funktionen in den Medienwissenschaften ist. Und vor allem unter... mehr

    Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    HB 2 Va 2550-3,ERF
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    Review text: "Es wird deutlich, wie heterogen das Verständnis von Medien und ihren unterschiedlichen materiellen Manifestationen inklusive der zugehörigen Prozesse und institutionellen Funktionen in den Medienwissenschaften ist. Und vor allem unter diesen Kriterien stellt das Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen ein unverzichtbares und quasi von allen medienbezogenen WissenschaftlerInnen unbedingt zu konsultierendes Standardwerk dar."Jan Standke in: Magdeburger Arbeitskreis Kulturwissenschaften, 1/ 2006 Main description: Aufgabe des Handbuchs Medienwissenschaft ist es, das aktuelle Wissen über die Medien in großer Breite, in Aktualität wie in historischer Sicht zusammenzustellen. Es hat aber auch das Ziel, die erhebliche Heterogenität des Gegenstands sichtbar zu machen. Der dritte Teilband des Handbuchs schließt die Gegenwartsdarstellung ab mit Film, Hörfunk und Fernsehen. Es folgt ein zusammengehöriger Block über die Mediengesellschaft mit der Untergliederung Medienmarkt, Medienpolitik, Medienrecht und -ethik, Medienpädagogik und Mediendidaktik. Die Kapitel 'Forschungseinrichtungen und Forschungsschwerpunkte' runden den Band ab. Jeder Artikel enthält eine Auswahlbibliographie zur jeweiligen Thematik.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leonhard, Joachim-Felix (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110194203
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft = Handbooks of linguistics and communication science : ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen / hrsg. von Joachim-Felix Leonhard ... - Alle Bände anzeigen
    Schlagworte: Film; Rundfunk; Internet; Medienmarkt; Medienpolitik; Medienrecht; Medienpädagogik; Medienforschung;
    Umfang: Online-Ressource (XXXVI S., S. 1790 - 2971), Ill., graph. Darst., Kt.
  11. The curse of anxiety-pleasure
    terrorism, the media, and advertising in a two-sided market framework
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Helmut-Schmidt-Univ., Hamburg

    In theoretical analyses on terrorism and the media, the structure of the media market has thus far been neglected. The present paper adopts a multi-sided market framework in order to explore the ways in which the markets for terrorism, advertising,... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 2 (121)
    keine Fernleihe

     

    In theoretical analyses on terrorism and the media, the structure of the media market has thus far been neglected. The present paper adopts a multi-sided market framework in order to explore the ways in which the markets for terrorism, advertising, and the media influence each other. Although the markets for terrorism and the media do not constitute a two-sided market, they are linked by externalities, the degrees of which can be determined by the media. Further, advertisers play a crucial role in determining the content of a media product because they (i) usually contribute to a large share of a media firm's profit and (ii) value media violence for its juvenescent effect on the age structure of consumers. The model presented herein predicts that the probability of a "circulation-advertising-terrorism spiral" usually decreases with increasing average age of the population, given that the media firm derives part of its profit from advertisements. The results underline the importance of financially independent news coverage. -- terrorism ; media ; advertisements ; multi-sided markets ; game theory

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/71106
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre ; 121
    Schlagworte: Medienmarkt; Mediennutzung; Terrorismus; Netzwerkökonomik
    Umfang: Online-Ressource, graph. Darst.
  12. Media structures and media performance
    = Medienstrukturen und Medienperformanz
    Beteiligt: Puppis, Manuel (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Verl. der österreichischen Akademie der Wissenschaften, Wien

    Media structures play an important role in explaining media performance. The research on media systems, institutions and organizations developed significantly over the last decade. This volume contains contributions that deal with media structures... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 873459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    ff 3353-4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    AP 13950 P984
    keine Fernleihe
    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    AP 13950 P984
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    QR 700 P984 76662
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    AP 12300 P984
    keine Fernleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B III 4-210
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    ME 4000 /147
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    KoM 100.058
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    13-12330
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2013 A 4276
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    QKG 023
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Media structures play an important role in explaining media performance. The research on media systems, institutions and organizations developed significantly over the last decade. This volume contains contributions that deal with media structures and their change, the influence of media structures on both media organizations and media content as well as the state of research field.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Puppis, Manuel (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3700173636; 9783700173632
    RVK Klassifikation: AP 12300 ; AP 11800 ; AP 13950
    Schriftenreihe: Relation ; N.s., 4
    Communication research in comparative perspective
    Schlagworte: Medienwirtschaft; Medienmarkt; Marktstruktur; Strukturwandel; Institutionenökonomie; Medientheorie; ; Medienwirtschaft; Medienmarkt; Marktstruktur; Einfluss; Berichterstattung; ; Massenmedien;
    Umfang: 494 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl

  13. The market for fake observations
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Dep. of Economics, Univ. of Oslo, Oslo

    We show how increased competition in a media market may have implications for the competition between firms that are advertising in that medium. We apply a simple model of a product market with network externalities where firms buy advertising space... mehr

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 140 (2011,25)
    keine Fernleihe

     

    We show how increased competition in a media market may have implications for the competition between firms that are advertising in that medium. We apply a simple model of a product market with network externalities where firms buy advertising space in a media market and find that there is more entry in the product market, the more competitive the media market is. The paper is the first combining a study of media markets with a behavioral foundation of how advertising affects the demand for the advertised products. -- Advertising ; Media Market ; Availability Heuristic ; Network Externalities

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/90746
    Auflage/Ausgabe: Publisert 15. nov. 2011 11:33
    Schriftenreihe: Memorandum / Department of Economics, University of Oslo ; 2011,25
    Schlagworte: Werbung; Medienmarkt; Preiswettbewerb; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 18 S., 215,22 KB), graph. Darst.
  14. Understanding media markets in the digital age
    economics and methodology
    Erschienen: 2013

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (19634)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 19634
    Schlagworte: Digitale Medien; Medienmarkt; Urheberrechtsverletzung; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Wissenschaftliche Methode
    Umfang: 24 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  15. Preferences externalities in media markets
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (10835)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 10835
    Schlagworte: Medienmarkt; Konsumentenpräferenzen; Produktdifferenzierung; Konsumexternalitäten; Medienökonomik; Theorie; USA
    Umfang: 60 S.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  16. Comics im Medienmarkt, in der Analyse, im Unterricht
    Beteiligt: Fuchs, Wolfgang J. (Hrsg.)
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Leske + Budrich, Opladen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.107.07
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DX 4091 F951
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 F951 C7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    A.150/6902
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Fuchs, Wolfgang J. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3810001759
    RVK Klassifikation: AP 25180 ; DX 4091 ; EC 7120 ; GB 2978 ; HG 729 ; MS 7950 ; AP 88758 ; AP 88950 ; AP 89100
    Schriftenreihe: Schriftenreihe des Instituts Jugend Film Fernsehen ; 1
    Schlagworte: Comic; Medienmarkt; Analyse; Unterricht; Comics; Deutschunterricht
    Umfang: 173 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  17. The Routledge companion to global literary adaptation in the twenty-first century
    Beteiligt: Chua, Brandon (Herausgeber); Ho, Elizabeth (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Routledge, London

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 91.432.47
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Chua, Brandon (Herausgeber); Ho, Elizabeth (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780367481704; 0367481707; 9781032425597
    RVK Klassifikation: EC 5000 ; AP 47600
    Schriftenreihe: Routledge literature companions
    Schlagworte: Globalisierung; Literatur; Anpassung; Verfilmung; Medienmarkt; Literature; Literature and globalization; Literature and transnationalism
    Umfang: xii, 375 Seiten, Illustrationen, 26 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  18. Brasilien
    Wendepunkte, Widersprüche Chancen : Beiträge zu Politik, Gesellschaft, Kultur, Medien, Wirtschaft, Recht, Biologie, Austausch = Brazil : turning points, contradictions, opportunities : papers on politics, society, culture, media, economy, law, biology, exchange
    Beteiligt: Nissel, Katrin (HerausgeberIn); Schrooten, Mechthild (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Fakultät Wirtschaft, Hochschule Bremen (HSB), Bremen

    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    B 17 / 1120
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    12/2.0.5 Bra.1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    12/2.0.5 Bra.2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.k.3969
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    ts 3503
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Linga B/951487
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 278553
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nissel, Katrin (HerausgeberIn); Schrooten, Mechthild (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783922892717
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen ; Band 72
    Schlagworte: Fußball; Sportveranstaltung; Medienmarkt; Fairer Handel; Brasilien; Mediation; Forschungskooperation; Deutschland
    Umfang: 67 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Enthält 9 Beiträge

    Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch

  19. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in einer konvergenten Medienwelt
    Endbericht : Studie im Auftrag der ARD
    Erschienen: 22. Februar 2017
    Verlag:  DIW Berlin, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, Berlin

    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsischer Landtag, Bibliothek
    E-Dok M 2017
    keine Fernleihe
    Bundesverfassungsgericht, Bibliothek
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 317 (119)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783946417101
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/156690
    Schriftenreihe: DIW Berlin: Politikberatung kompakt ; 119
    Schlagworte: Rundfunksender; Medienmarkt; Rundfunkfinanzierung; Rundfunkrecht; Deutschland
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 160 Seiten), Illustrationen
  20. Quality predictability and the welfare benefits from new products
    evidence from the digitization of recorded music
    Erschienen: September 2016
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (22675)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 22675
    Schlagworte: Audioprodukt; Produktqualität; Computerunterstützung; Medienmarkt; Konsumentenverhalten; Wohlfahrtsanalyse; USA
    Umfang: 56 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe