Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Authentizität als Erfolgsfaktor der Markenerweiterung und -dynamisierung
    Erschienen: November 2015
    Verlag:  Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Bremen

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: LiM-Arbeitspapiere ; Nr. 57
    Schlagworte: Markentransfer; Markenimage; Glaubwürdigkeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 69 Seiten)
  2. Product placement in video games
    image transference among emotions
    Erschienen: 2015

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Engaging consumers through branded entertainment and convergent media; Hershey, Pa. : Business Science Reference, 2015; (2015), Seite 127-148; XX, 353 S.

    Schlagworte: Product Placement; Computerspiel; Markentransfer; Markenimage; Werbewirkung
    Umfang: graph. Darst.