Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Impact of direct marketing acticvities on company reputation transfer success
    empirical evidence from five different cultures
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Univ., DMCC, Dialog Marketing Competence Center, Kassel

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    HW 33 (5)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / Dialog Marketing Competence Center ; No. 5
    Schlagworte: Direktmarketing; Firmenimage; Markentransfer; Marktforschung; Kulturelle Identität; Pharmaindustrie; Finnland; Deutschland; Spanien; Russland
    Umfang: 24 S., graph. Darst., 30 cm