Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 757.
-
Nasıl bir edebiyat eğitimi?
Edebiyat Eğitimi Çalıştayı, 9 Mart 2002 -
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
Neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben. Mit Unterrichtskonzepten von José F.A. Oliver, Akos Doma, Lena Gorelik, Sudabeh Mohafez und Senthuran Varatharajah -
Literaturdidaktik Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Eine Einführung für Studium und Unterricht -
Literarische Kompetenz messen, literarische Bildung fördern
das BOLIVE-Modell -
"Dem Tüchtigen ist diese Welt nicht stumm!"
Literaturdidaktik: systematisch, historisch, integrativ; Festschrift zur Emeritierung von Frau Prof. Dr. Annemarie Mieth -
Klassiker in der Schule von heute
zwölf aktuelle Interpretationen -
Das materialgestützte Schreiben aus literaturdidaktischer Perspektive
Geschichte - empirische Untersuchungen - Unterrichtspraxis -
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben -
Testi a scuola
tra lingua e letteratura -
Literatur performativ
spanische Lyrik der Gegenwart = Literatura performativa : poesía española actual -
Metodologia de la lengua y literatura españolas en el Bachillerato
-
<<Il>> testo fa scuola
libri di testo, linguaggi ed educazione linguistica -
Literaturunterricht
Rekonstruktion einer Handlungspraxis aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern -
Zur Nutzung von künstlerischen Bildern für das literarische Textverstehen im Unterricht
eine quasiexperimentelle Untersuchung -
Sprechen über literarische Texte
eine rekonstruktive Fallstudie zu Kleingruppengesprächen in der Sekundarstufe I -
Literarische Bildung
Reclam Bildung und Unterricht -
Literaturunterricht
Rekonstruktion einer Handlungspraxis aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern -
Rezension: Villö Huszai, Ralph Fehlmann (Hrsg.): Literatur als Streitfall - Debattenkultur für den Literaturunterricht. Bern, 2020
-
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen
eine explorative Studie -
Sprechen über literarische Texte
Eine rekonstruktive Fallstudie zu Kleingruppengesprächen in der Sekundarstufe I -
Perspektivgestaltung und Perspektivverstehen in Kurzgeschichten
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Überlegungen -
"All the world’s a stage" - Shakespeare in English language education
topics - tasks - selected texts -
Fabeln rund um die Welt
35 Fabeln aus 35 Ländern, Sprache als Schlüssel zur Welt -
"Was wir dachten, was wir taten" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann -
Zur Nutzung von künstlerischen Bildern für das literarische Textverstehen im Unterricht
eine quasiexperimentelle Untersuchung