Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Teaching, listening, comprehension
    Autor*in: Ur, Penny
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge ; London ; New York ; New Rochelle ; Melbourne ; Sydney

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521255090; 0521287812
    RVK Klassifikation: HD 176 ; HD 204
    Schriftenreihe: Cambridge Handbooks for Language Teachers
    Schlagworte: Attention; Compréhension; Didactiek; Engels; Luistervaardigheid; Écoute (Psychologie); Englisch; Attention; Comprehension; Listening comprehension; Listening; Englischunterricht; Französischunterricht; Hörverstehen
    Umfang: X, 173 Seiten, Illustrationen
  2. Teaching, listening, comprehension
    Autor*in: Ur, Penny
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge ; London ; New York ; New Rochelle ; Melbourne ; Sydney

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521255090; 0521287812
    RVK Klassifikation: HD 176 ; HD 204
    Schriftenreihe: Cambridge Handbooks for Language Teachers
    Schlagworte: Attention; Compréhension; Didactiek; Engels; Luistervaardigheid; Écoute (Psychologie); Englisch; Attention; Comprehension; Listening comprehension; Listening; Englischunterricht; Französischunterricht; Hörverstehen
    Umfang: X, 173 Seiten, Illustrationen