Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Neue Wege des Französischunterrichts
    "Linguistic Landscaping" und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Hrsg.); Kropp, Amina (Hrsg.); Müller-Lancé, Johannes (Hrsg.); Schlaak, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823394778; 9783823303534
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ID 1505 ; ID 1509 ; ID 1560
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 23
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Neue Medien; Linguistic Landscape; Französischunterricht; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit/Mehrsprachigkeitsdidaktik; Linguistic landscape; Fremdsprachendidaktik; Digitalisierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (288 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  2. Neue Wege des Französischunterrichts
    Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

  3. Neue Wege des Französischunterrichts
    Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

  4. Neue Wege des Französischunterrichts
    Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

  5. Neue Wege des Französischunterrichts
    Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Hrsg.); Kropp, Amina (Hrsg.); Müller-Lancé, Johannes (Hrsg.); Schlaak, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823384779; 3823384775
    Weitere Identifier:
    9783823384779
    RVK Klassifikation: ID 1509 ; ID 1535
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 23
    Schlagworte: Französischunterricht; Linguistic Landscape; Neue Medien; ; ; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Linguistic Landscape; Neue Medien;
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit/Mehrsprachigkeitsdidaktik; Linguistic landscape; Fremdsprachendidaktik; Digitalisierung
    Umfang: 288 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  6. Neue Wege des Französischunterrichts
    "Linguistic Landscaping" und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Hrsg.); Kropp, Amina (Hrsg.); Müller-Lancé, Johannes (Hrsg.); Schlaak, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823394778; 9783823303534
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ID 1505 ; ID 1509 ; ID 1560
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 23
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Neue Medien; Linguistic Landscape; Französischunterricht; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit/Mehrsprachigkeitsdidaktik; Linguistic landscape; Fremdsprachendidaktik; Digitalisierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (288 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  7. Neue Wege des Französischunterrichts
    Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Beteiligt: Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber); Eibensteiner, Lukas (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber); Eibensteiner, Lukas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823394778
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ID 1509 ; ID 1560
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 23
    Schlagworte: Französischunterricht; Linguistic Landscape; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: Digitalisierung; Fremdsprachendidaktik; Linguistic landscape; Mehrsprachigkeit/Mehrsprachigkeitsdidaktik
    Umfang: 1 Online-Ressource (288 Seiten)
  8. Neue Wege des Französischunterrichts
    Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ID 1509 E34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ID 1509 E34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eibensteiner, Lukas (Herausgeber); Kropp, Amina (Herausgeber); Müller-Lancé, Johannes (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823384779; 3823384775
    Weitere Identifier:
    9783823384779
    RVK Klassifikation: ID 1509 ; ID 1560
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 23
    Schlagworte: Französischunterricht; Linguistic Landscape; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit/Mehrsprachigkeitsdidaktik; Linguistic landscape; Fremdsprachendidaktik; Digitalisierung
    Umfang: 288 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben