Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Kognitive und motivationale Ursachen der Lernschwäche von Kindern mit einer minimalen cerebralen Dysfunktion
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Marhold, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783786411543; 3786411549
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Sonderpädagogische Manuskripte
    Schlagworte: Lernbehindertes Kind; Hirngeschädigtes Kind; Motivation; Geistig behindertes Kind; Lernbehindertenpädagogik; Kind; Hirnschädigung; Motivation; Geistige Behinderung
    Umfang: 161 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Mit 21 Abb., 36 Tab. u.e. Anh.

    Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1983

  2. Motivierender Unterricht in der Schule für Lernbehinderte
    Autor*in: Strasser, Hans
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Auer, Donauwörth

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    82.396.46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3403014193
    RVK Klassifikation: DT 2000 ; DT 2200
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Unterricht in der Schule für Lernbehinderte ; Bd. 4
    Schlagworte: Lernbehindertenschule; Lernbehinderung; Lernmotivation; Unterricht; Sonderschüler; Motivation; Sonderschulunterricht; Lernbehindertes Kind; Sonderschulunterricht
    Umfang: 159 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 156 - 159