Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Zum Effekt von Wissensmedien in Lernszenarien - Auf dem Weg zum Task-Media Fit Model
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Universität Passau, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Passau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    HW 17 (43)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; W-43-17
    Passauer Diskussionspapiere
    Schlagworte: Interaktive Medien; Lehrmaterial; Lernmethode; Nutzen; Messung; Regressionsanalyse
    Umfang: circa 46 Blätter, Illustrationen, Diagramme