Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensmittelwerbung
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Agrarökonomie, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen ; 9612
    Schlagworte: Werbung; Verbraucherverhalten; Ernährungswirtschaft; Landwirtschaftliche Betriebslehre
    Weitere Schlagworte: (stw)Werbung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Landwirtschaftliche Betriebslehre; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 64 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 55 - 58

  2. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensmittelwerbung
    Autor*in: Becker, Tilman
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Agrarökonomie, Göttingen

    Thünen-Institut, Zentrum für Informationsmanagement, Bibliothek Ländliche Räume
    T 278/96/12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    33 359/96/12a
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    33 359/96/12b
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    L 2009/2026 (9607/9610,9612)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max Rubner-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel, Bibliothek, Information und Dokumentation, Bibliothek Kiel
    EZ00970274
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 700 (9612)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen ; 9612
    Schlagworte: Werbung; Konsumentenverhalten; Deutschland; Ernährungsindustrie; Landwirtschaftliche Betriebslehre
    Umfang: 64 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 55 - 58