Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Der Einfluss von Einkaufsstättenschemata und inneren Bildern auf die Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale
    Erschienen: 2001
    Verlag:  [Forschungsgruppe Konsum und Verhalten], Frankfurt (Oder)

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.k.2868
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 229948
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    4 2003-1235
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 611 ; QP 631
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten ; Nr. 30
    Schlagworte: Einzelhandelspreis; Preismanagement; Konsumentenverhalten; Einzelhandel; Ladengestaltung; Schätzung; Theorie; Deutschland; Kognition
    Umfang: 102, 4 Bl, Ill., graph. Darst, 30 cm