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  1. Brand-adequate design of retail environments
    Erschienen: [2020]

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reinecke, Sven (AkademischeR BetreuerIn); Tomczak, Torsten (AkademischeR BetreuerIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    5020
    Schlagworte: Laden; Einzelhandel; Innenarchitektur; Design; EDIS-5020; Design Semantik; Markenwerte; Design Management; Design Semantics; Retail Design; Brand Values; Visuelle Wiedererkennung; Ladengestaltung; Visual Brand Recognition
    Umfang: 1 Online-Ressource (LI, 160 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, University of St. Gallen, 2020

  2. Art/Commerce
    The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
    Erschienen: 2014; ©2014
    Verlag:  Transcript-Verl., Bielefeld

    Biographical note: Maria A. Slowinska studied at Johns Hopkins University, Yale University and Free University of Berlin, where she received her doctorate in American Studies. This book compellingly argues how and why art and marketing often look... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
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    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Badische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook de Gruyter
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook de Gruyter
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    Württembergische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    Biographical note: Maria A. Slowinska studied at Johns Hopkins University, Yale University and Free University of Berlin, where she received her doctorate in American Studies. This book compellingly argues how and why art and marketing often look alike today. Combining the history and theory of art with theories of contemporary culture and marketing, Maria A. Slowinska chooses three angles (space, object, persona) to bridge present and past, aesthetic appearance and theoretical discourse, and traditional divisions between art and commerce. Beyond both pessimistic and celebratory rhetorics, »Art/Commerce« explains contemporary phenomena in which the aestheticization of commerce and the commercialization of aesthetics converge.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839426197
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HD 400
    Schriftenreihe: Kultur- und Medientheorie
    De Gruyter eBook-Paket Sozialwissenschaften
    Schlagworte: Ästhetik; Marketing; Kommerzialisierung; Kultursektor; Ladengestaltung; Markenartikel; Künstler; Unternehmer; Art; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General
    Umfang: Online-Ressource (288 S.)
  3. Art/Commerce
    The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    This book offers a compelling perspective on the striking similarity of art and commerce in contemporary culture. Combining the history and theory of art with theories of contemporary culture and marketing, Maria A. Slowinska chooses three angles... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
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    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook UTB scholars
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    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    E-Book
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book UTB-scholars EBS
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    This book offers a compelling perspective on the striking similarity of art and commerce in contemporary culture. Combining the history and theory of art with theories of contemporary culture and marketing, Maria A. Slowinska chooses three angles (space, object/experience, persona) to bridge present and past, aesthetic appearance and theoretical discourse, and traditional divisions between art and commerce. Beyond both pessimistic and celebratory rhetorics, »Art/Commerce« illuminates contemporary phenomena in which the aestheticization of commerce and the commercialization of aesthetics converge.

     

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  4. The more the better?
    Arousing merchandising concepts and in-store buying behavior
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Frankfurt (Oder)

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1160 (178)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ; 178
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Verkaufsförderung; Werbewirkung; Ladengestaltung; Deutschland
    Umfang: 46 Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 40 - 46

  5. Shops within shops
    their role in dep. store retailing and the reactions of consumers
    Erschienen: 1987
    Verlag:  UMIST, Manchester

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 156150
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0946802858
    Schlagworte: Warenhaus; Ladengestaltung; Konsumentenverhalten; Großbritannien
    Umfang: 64 Bl
  6. Space management support systems
    from ShARP to MESs?
    Erschienen: 1989

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 196 (89.12)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / European Institute for Advanced Studies in Management ; 89,12
    Schlagworte: Ladengestaltung; Marketingtheorie; Verkauf; Expertensystem; Theorie
    Umfang: 24 S., graph. Darst.
  7. Clarifying ShARP misconceptions of space allocation objectives
    Erschienen: 1989

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 196 (89.13)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / European Institute for Advanced Studies in Management ; 89,13
    Schlagworte: Ladengestaltung; Marketingtheorie; Verkauf; Theorie
    Umfang: 10 S
  8. Shelf allocation for retailers' profit, SHARP
    Erschienen: 1987

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    YY 10934 (1987)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Auflage/Ausgabe: Rev
    Schriftenreihe: Working paper / European Institute for Advanced Studies in Management ; 87,14
    Schlagworte: Ladengestaltung; Marketingmanagement; Rentabilität; Belgien; Niederlande
    Umfang: 54 S
  9. ShARP II [two]
    asymmetric cannibalism between substitute items listed by retailers
    Erschienen: 1988

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    YY 10934 (1988)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / European Institute for Advanced Studies in Management ; 88,08
    Schlagworte: Ladengestaltung; Marketingtheorie; Verkauf; Theorie
    Umfang: 38 S
  10. Assessing product-line decisions with supermarket scanner data
    Erschienen: 2003

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 348577
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Lebensmitteleinzelhandel; Ladengestaltung; Preismanagement; Sortiment; Gewinn; Schätzung
    Umfang: VIII, 57 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Kopie, ersch. im Verl. UMI, Ann Arbor, Mich

    Zugl.: Chicago, Ill., Univ. of Chicago, Diss., 2003

  11. The role of gender and work status in shopping center patronage

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of business research; New York, NY : Elsevier, 1973; 61(2008), 8 vom: Aug., Seite 825-833

    Schlagworte: Einkaufszentrum; Ladengestaltung; Kundenzufriedenheit; Geschlechterforschung
    Umfang: graph. Darst.
  12. In-store media and channel management
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Centre for Industrial Economics, Institute of Economics, University of Copenhagen, Copenhagen

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1136 (2007.06)
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: CIE discussion papers ; 2007,6
    Schlagworte: Einzelhandel; Werbung; Werbeträger; Ladengestaltung; Lieferantenmanagement; Theorie
    Umfang: Online-Ressource, 31 S. = 288 KB, Text, graph. Darst.
  13. The effects of shelf display on online grocery choices
    Erschienen: Apr. 2006
    Verlag:  Katholieke Univ. Leuven, Faculty of Economics and Applied Economics, Leuven

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1734 (0607)
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: MO ; 0607
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Ladengestaltung; Online-Handel; Lebensmitteleinzelhandel; Experiment
    Umfang: Online-Ressource, 21 S., Text
  14. Networks of aestheticization
    the architecture, artefacts and embodiment of hairdressing salons
    Erschienen: 2009

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Work, employment & society; Los Angeles, Calif. [u.a.] : Sage, 1987; 23(2009), 3 vom: Sept., Seite 460-476

    Schlagworte: Friseurhandwerk; Ladengestaltung; Ästhetik; Techniksoziologie; Großbritannien
  15. Effectiveness of in-store displays in a virtual store environment
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Katholieke Univ. Leuven, Faculty of Business and Economics, Leuven

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: OR ; 1005
    Schlagworte: Online-Handel; Marktanteil; Ladengestaltung; Virtuelle Realität
    Umfang: Online-Ressource (43 S.), graph. Darst.
  16. Creativity, aesthetics and eco-friendliness
    a physical dining environment design synthetic assessment model of innovative restaurants
    Erschienen: 2013

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Tourism management; Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 1982; 36(2013) vom: Juni, Seite 15-25

    Schlagworte: Gastronomie; Ladengestaltung; Kreativität; Ästhetik; Umweltbewusstsein; Entscheidung; Unternehmenserfolg; Multikriterielle Entscheidungsanalyse
    Umfang: graph. Darst.
  17. Art/Commerce
    the convergence of art and marketing in contemporary culture
    Erschienen: c 2014
    Verlag:  transcript-Verl., Bielefeld

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::8:2014:6225:
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    LH 65880 S634
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2014/6184
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2019 A 11798
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K MK 330-42
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2014/8263
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    VD/100/2059
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2014 A 9943
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlshochschule International University, Bibliothek
    KUL 4 Slo
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Kac 0024
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 392466
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2017.04801:1
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    kun 047.3 DB 5514
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    LH 60000 S634
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3837626199; 9783837626193
    Weitere Identifier:
    9783837626193
    RVK Klassifikation: LH 65880 ; LH 60000 ; LH 60100 ; HD 400
    Schriftenreihe: Cultural and media studies
    Schlagworte: Ästhetik; Marketing; Kommerzialisierung; Kultursektor; Ladengestaltung; Markenartikel; Künstler; Unternehmer; Art
    Umfang: 288 S., Ill., 225 mm x 148 mm, 528 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. (S. [271] - 288)

    Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Art/Commerce : the phenomenal and discursive convergence of contemporary art and marketing

  18. DINESCAPE, emotions and behavioral intentions in upscale restaurants
    Autor*in: Ryu, Kisang
    Erschienen: 2005

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A10-2692
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Ladengestaltung; Emotion; Kundenzufriedenheit; Gastronomie
    Umfang: XII, 171 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Manhattan, Kan., Kansas State Univ., Dep. of Hotel, Restaurant, Institution Management & Dietetics, College of Human Ecology, Diss., 2005

  19. Visual aesthetics in store environment and its moderating role on consumer intention
    Erschienen: 2010

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of consumer behaviour; Chichester : Wiley, 2004; 9(2010), 5 vom: Sept./Okt., Seite 364-380

    Schlagworte: Ladengestaltung; Ästhetik; Konsumentenverhalten; Produktgestaltung; Wahrnehmung
    Umfang: Ill., graph. Darst.
  20. How do storefront windows displays influence entering decisions of clothing stores?
    Erschienen: 2012

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of retailing and consumer services; Amsterdam [u.a.] : Elsevier, 1994; 19(2012), 1 vom: Jan., Seite 27-35

    Schlagworte: Ladengestaltung; Ästhetik; Werbewirkung; Kaufmotiv; Textilhandel; USA
    Umfang: graph. Darst.
  21. The path to purchase during shopping
    Erschienen: 2009
    Verlag:  IIMA, Ahmedabad

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Keine Speicherung
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Indian Institute of Management Ahmedabad ; 2009,11,05
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Ladengestaltung; Indien; Consumer behavior; Shopping
    Umfang: Online-Ressource (13 S.)
  22. The kinetic quality of store design
    an exploration of its influence on shopping experience
    Erschienen: 2012

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of retailing and consumer services; Amsterdam [u.a.] : Elsevier, 1994; 19(2012), 6 vom: Nov., Seite 637-643

    Schlagworte: Ladengestaltung; Werbewirkung; Werbemusik; Ästhetik; Konsumentenverhalten; Textilhandel; Paris; Ballungsraum
    Umfang: graph. Darst.
  23. Bar codes lead to frequent deliveries and superstores
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Federal Reserve Bank of Minneapolis, Research Dep., Minneapolis

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 84 (261)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Staff report / Federal Reserve Bank of Minneapolis, Research Department ; 261
    Schlagworte: Einzelhandel; Ladengestaltung; Lagermanagement; Informationstechnik; Theorie
    Umfang: 27 S
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 26 - 27

  24. The store mannequin
    an evolving ideal of beauty
    Autor*in: Strege, Gayle
    Erschienen: 2016

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Visual merchandising; London : Routledge, 2016; (2016), Seite 95-115

    Schlagworte: Ästhetik; Ladengestaltung; Werbung; Textilhandel; Warenhaus; Wirtschaftsgeschichte