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  1. Clickbait, der ganz große Wurf?
    eine Studie über die Verwendung von Clickbaits durch Online-Nachrichtenportale und deren Konsequenzen
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 449
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook Beiträge der HS PF
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/206426
    RVK Klassifikation: AP 35300
    Schriftenreihe: Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 172
    Schlagworte: Elektronische Publikation; Online-Marketing; Werbepsychologie; Werbewirkung; Experiment; Deutschland; Klickköder; Nachrichtenmarkt; Nachrichtenmagazin; Internet; Medienmarkt; Digitalisierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 96 Seiten)
  2. Clickbait, der ganz große Wurf?
    eine Studie über die Verwendung von Clickbaits durch Online-Nachrichtenportale und deren Konsequenzen
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/206426
    RVK Klassifikation: AP 35300
    Schriftenreihe: Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 172
    Schlagworte: Elektronische Publikation; Online-Marketing; Werbepsychologie; Werbewirkung; Experiment; Deutschland; Klickköder; Nachrichtenmarkt; Nachrichtenmagazin; Internet; Medienmarkt; Digitalisierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 96 Seiten)